Frage: utrogestan???

Guten tag! Schrieb vor ein paar tagen wegen dem bryophyllum.....Vielen dank noch mal! Jetzt ist meine Lage folgende... Hab meinen eiSprung deutlich gespürt! 4,5 tage danach die eventuelle Einnistung!! Es fühlte sich bei meinem Sohn exakt gleich an alles..... Ich würde mich sehr freuen wenn dies alles so wirklich ist...war!!! Die Frage ist nun die... Ich hatte Probleme bei der ersten Empfängnis! musste mit hormonelle stimmulation nachhelfen.... Auch da bekam ich jeweils in der 2.ZyklusHälfte UTROGESTAN 2*2 vaginal pro tag!!! Nun bin ich "wenn" 9tage nach eiSprung.... Glauben sie das ich utrogestan brauche??? würden sie in meiner Situation jetzt zum FrauenArzt? Oder würden sie mit bryophyllum weiter abwarten?!? Vielleicht hat sich ja durch die super verlaufende Schwangerschaft und das reibungslose stillen...alles wieder richtig eingestellt?!? Mache mir halt Gedanken.... Bitte sie noch einmal um ihren fachlichen Rat :-)

von myemily am 22.04.2015, 16:14



Antwort auf: utrogestan???

Liebe myemily, wenn Eisprung und Einnistung gelaufen sind, dann würde ich mit Bryophyllum abwarten, da Bryo eine ganz sanfte Stimulation bewirkt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.04.2015