Frage: Unterkühlung Blase

Guten Tag, ich bin in der 16. Ssw. Durch die derzeit heißen Temperaturen und langes Sitzen im Büro kommt es häufig dazu, dass ich im Slipbereich, vor allem an den in inneren Rändern schwitze und der Slip dann auch schonmal nass an den Seiten wird. Vorhin musste ich durch einen Tunnel zur Ubahn, dort war es sehr kalt und es herrschte starker Durchzug, so dass es sich sehr unangenehm am "nassen" Slip angefühlt hat. Ich bin ungefähr 30 Sekunden durch den Tunnel gelaufen. Kann es da schon zu einer Unterkühlung bzw Blasenentzündung kommen? Mein FA meinte, ich solle auf keinen Fall einen nassen Badeanzug am Strand lassen, v.a. bei Wind. Situation war ja hier ähnlich: durchgeschwitzter Slip statt Badeanzug, starker Wind und kühler Tunnel. Muss ich jetzt mit einer Blasenentzündung rechnen?

von Rose1986 am 23.07.2013, 14:49



Antwort auf: Unterkühlung Blase

Liebe Rose, nein, da wird nichts passiert sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.07.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwache Blase

Schön guten Abend Frau Höfel, Ich bin aktuell 8+2ssw und hab mir in den letzten 2 Tagen was mir sehr unangenehm und peinlich ist in Hose gemacht ohne es zu merken ich dachte sowas passiert erst am Ende der Schwangerschaft und nicht so früh am Anfang ist das normal ? Mit freundlichen Grüßen


Blase?

Liebe Frau Höfel, Seit ein paar Tagen habe ich extremen Durst und trinke bestimmt 3 Liter am Tag. Nun hatte ich gestern am Tag das erste mal ein einzelnes „pulsieren“ im Schritt. Das hat sich dann ab und zu über den Tag wiederholt. Am Abend musste ich bevor ich ins Bett bin wirklich alle 2 Minuten aufs Klo und es war ein ganz ganz zartes krampf...


Druck auf die Blase 15. Ssw

Guten Tag Ich bin seit heute in der 15. Ssw. Seit gestern Abend spühre ich ständig einen Druck im Unterleib, der auf die Blase ausstrahlt. Es fühlt sich ein wenig so an, wie eine Blasenentzündung, nur ohne Schmerzen beim Wasser lassen. Es ist bereits meine 3. Schwangerschaft. Dieses Gefühl kenne ich bis jetzt aber noch nicht. Kann das von ...


Beckenboden oder Blase?

Guten Abend Frau Höfel, ich habe vor 4 Wochen entbunden, hatte eine ziemlich lange (44 Stunden) und anstrengende Geburt und habe ziemlich lange zum regenerieren gebraucht. Ich habe in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen da ich sehr früh extrem viel Wasser im ganzen Körper hatte und ich habe das Gefühl, das Wasser geht überhaupt nicht weg, hab...


Probleme mit der Blase nach Entbindung

Hallo, Meine Entbindung ist jetzt 10 Tage her und beim Pipi machen brennt es noch an der Naht(scheidenriss) sodass ich vor jedem Toilettengang Bepanthen benötige. Außerdem habe ich das Gefühl das sich meine Blase nicht komplett leert...ich kann normal zur Toilette aber am Ende drückt und pickt es so in der Blase und es kommt auch nicht sooo vie...


Kann eine symphysenlockerung auch auf die blase gehen?

Hallo, Ich habe seit längerem sehr starke Schmerzen beim Laufen, stehen Sitzen und im liegen. Am schlimmsten ist es aber beim Wasser lassen... Jetzt hatte meine Frauenärztin den Verdacht das es eine symphysenlockerung sein könnte, morgen habe ich den Termin beim Orthopäden um dieses abklären zu lassen.. Allerdings habe total vergessen zu frage...


Blase

Hallo , ich bin in der 16 SSW mit mein zweiten Sohn jedoch ist es diesmal das mein Harndrang extrem ist schon seit der 14 SSW Woche aktuell sobald ich was trinken muss ich auf Toilette Nacht manchmal 6-7 Mal tagsüber natürlich noch viel mehr ist das normal ?


Hämatom zwischen blase und gebärmutter

Hallo, ich hatte vor 9 Tagen meinen 4. Kasierschnitt und war gestern bei meiner Frauenärztin, da ich noch frische Blutung habe und beim Wasser lassen tut meine Blase weh. In der Blase waren keine Bakterien und nachdem Ultraschall sagte sie ich habe eine Hämatom zwischen Blase und Gebärmutter ist ca. 6cm groß. Sie hat gesagt ich soll Donnerstag wied...


Nachtrag hämatom blase und gebärmutter

Hallo, ich danke ihnen sehr für ihre Antwort. Die Rückbildung ist gut, Hebamme und Frauenärztin sagen es. Meine Blutung ist dunkel allerdings wirklich sehr flüssig. Mein Hb wert lag bei 10,6 und mein entzündungswert bei 30,8, in der Klinik sagten sie es sei normal ich hatte halt eine große Op. Ich muss auch noch dazu sagen, sie dachten bei der Op d...


Stechen Blase nach Kaiserschnitt

Hallo, Ich hatte vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt, Wundheilung und Wochenfluss laut meiner Hebamme super. Jetzt habe ich seit gestern folgendes Problem: Nach dem aufstehen von der Couch oder einem Stuhl sticht es etwas in der Blase. Beim Gehen oder Stehen ist alles in Ordnung. Das Problem ist direkt nach dem Toilettengang etwas stärker. ...