Frage: Ungeduldig

Hallo ...Frau Höfel ,ich bin bestimmt etwas zu sehr ungeduldig was Kindsbewegung zu spüren betrifft,,das ist meine 5 Schwangerschaft und ich hatte immer so ab der 16 17 Woche etwas gespürt ,und wenn es nur ein wenig war.Nun bin ich in der 17 Woche und merke rein gar nichts .das verunsichert mich schon sehr,viele wie ich gelesen hab spüren ab und zu was,ist es normal das ich noch nichts spüre?

von Nicki123 am 11.01.2017, 14:08



Antwort auf: Ungeduldig

Liebe nicki, ja, das ist völlig normal. Bleiben Sie entspannt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.01.2017



Antwort auf: Ungeduldig

Das hatte ich auch bei meiner 2ten Schwangerschaft und da hab ich erst sehr spät was gespürt da ich eine Vorderwand Plazenta hatte und man deswegen es wohl erst später und die Bewegung zarter spürt

von BineMaja am 12.01.2017, 15:48



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bin ich zu ungeduldig?

Hallöchen!! Musste aber der 34 SSW 2 mal 5 Tage ins KH wegen Vorwehen. Habe dann bis zur ende 37 SSE ein wehenhemmendes Medikament bekommen. Nun bin ich ich in SSW 39+4, aber mein Baby ist bereits so gross wie in der 41 SSW. ET wäre am 30.11 und ich muss sagen, dass ich jeden Tag auf Wehentätigkeit hoffe, aber es tut sich nichts. Ich habe sch...


39 SSW, bin ungeduldig

Hallo und guten morgen, ich bin jetzt Mitter der 39.SSW und ich kann kaum noch schlafen, laufen und hab immer Rückenschmerzen. Außerdem bin ich so ungeduldig und mir kommen diese letzten 10 Tage noch endlos bis zur Geburt vor. Ich mache bereits Akupunktur für die Geburtserleichertung. Das Kind wiegt schon um die 3500 Gramm tief und fest im Beck...


Ungeduldig und frustriert...Frage!

Hallo! Komme gerade von der VU, heute bei 40+0. Muttermund geschlossen, Gebärmutterhals erhalten, Kind noch viel zu weit oben. Zum gleichen Zeitpunkt der letzten Schwangerschaft (endete mit Kaiserschnitt) hatte ich wenigstens schon einen verkürzten Gebärmutterhals und einen fingerdurchlässigen Muttermund und habe trotzdem noch 12 Tage übertragen...