Frage: umgestellt von milumil 1 auf bebivita 1, war das ok?

Hallo frau höfel, Meine tochter wird morgen 8 wochen. Sie bekam bis zu ihrer 6 lebenswoche milumil pre, dann sind wir auf die 1er umgestiegen. Da sie aber immer nur 70-100 ml trank statt die angebene menge von 170ml, und auch immer wieder krampfte beim füttern, habe ich bebivita 1 gegeben. Sie trank gute 150ml. War das ok, da ich lass, das da dass lcp und taurin fehlt und dies aber wichtig sei für babys Entwicklung. Ist es auch ok, reisflocken mit in das fläschen zu geben bei reflux Wenn J a, wieviel TL Lg. Tanja

von tanja 84 am 29.04.2014, 17:13



Antwort auf: umgestellt von milumil 1 auf bebivita 1, war das ok?

Liebe Tanja, die Umstellung war in Ordnung. Ist der Reflux eine Vermutung oder vom Arzt gesichert? Bei Reflux sollte eine spezielle Nahrung verabreicht werden. Ein Andicken mit Reisflocken ist nicht sinnvoll. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.04.2014



Antwort auf: umgestellt von milumil 1 auf bebivita 1, war das ok?

Hallo, was ist jetzt der genaue Unterschied zwischen der speziellen AR-Nahrung und der Verwendung von der AR-Andickungsmittel für die "normale" Nahrung? Mir wurde nämlich das Andickungsmittel empfohlen.

von jodi87 am 30.04.2014, 23:00