Frage: Übelkeit und Durchfall in der 28ten SSW

Hallo ich habe seit gestern eine Art Übelkeit bzw ist mir unwohl ich bin jetz in der 28ten SSW ist das normal?! Ich habe swit gestern auch ein neues Brot mit Roggen und Dinkelmwhl kann es vllt auch daran liegen? Ich habe Übelkeit seit der 12ten SSW nicht mehr und mache mir Sorgen.. Lg Kathi

von Katha Rina am 01.06.2015, 23:11



Antwort auf: Übelkeit und Durchfall in der 28ten SSW

Liebe Katha, es kann an vielen Dingen liegen: evtl. am neuen Brot, an Unterzuckerung, an der Schilddrüse, an einer Magenverstimmung........! Das läßt sich leider von hier nicht feststellen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.06.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Übelkeit und Durchfall

Mit zwillies in der 34+5 ende 35. ssw Ich habe seit fast 3 tagen durchfall und mir ist auch öfters übel. Aber ohne erbrechen sondern einfach nur flau... Heute beim FA sagte er mir das der erste schon fest im becken sitzt und sich auch net mehr wegschieben lässt. mumu weich und fühlen konnte er noch 1,5 cm aber noch verschlossen Wehen habe i...


39 ssw übelkeit, schwindel, durchfall, sodbrennen und Rückenschmerzen

Hallo, ich bin total unsicher, habe seit Tagen die oben beschriebenen Symptome und das CTG sagt aber nichts über Wehentätigkeit aus. Eine Gestose ist auch ausgeschlossen mein GMH ist komplett verstrichen aber der Mumu noch zu. Ich hatte in der Frühschwnagerschaft sehr starke Übelkeit und massives Erbrechen, kommt das jetzt wieder? Der S...


Durchfall und Übelkeit mit Schwindel muss ich zum Arzt?

Hallo, Bin in ssw 15, mir war nie übel bislang. Ich hatte in der letzten Woche viel Kopfschmerzen, Leicht gereizten Hals (seitlich an den Lymphdrüsen) mit leichten Ohrenschmerzen. Laut Hausarzt sind die Ohren und Rachen ok, Lymphe leicht geschwollen/ gereizt. Genick etc. Wurde abgetastet - scheinbar alles ok. Hatte hier auch keine Schmerzen...


38. +4 SSW. Übelkeit, Erbrechen & Durchfall, was hilft dagegen?

Hallo liebe Martina Höfel, ich habe folgendes Problem. Ich bin in der 38. +4 SSW und der Kleine kann jederzeit kommen, meint meine Hebamme. Übungswehen habe ich auch schon gehabt und seit 3 Tagen ist mir Speiübel bis hin zum Erbrechen und ich habe Durchfall. Hab meine Hebamme kontaktiert und sie meinte, dass sind erste Anzeichen das es bald los ...


Übelkeit & Durchfall in der 35.Ssw bei Medikamenteneinnahme

Hallo. Auf Grund eines Handicaps, ausgelöst durch einen Unfall mit Folgeerkrankung, muss ich ein Opiat und Carbamazepin nehmen. Unser Krümel in mir ist wohl auf. Doch mir ist seit ein paar Tagen wieder übel und ich habe Durchfall. Sind das Zeichen für eine nahe Geburt? Dazu gleich noch eine Frage: Laut meinem FA soll ich bei einsetzenden Wehen (r...


3 trimester, schmerzen, Übelkeit und Durchfall, was tun?

Guten Morgen, Und zwar geht es um folgendes. Meine Schwägerin ist ca 4 Wochen vor et. Sie hat mir geschrieben das sie so starke schmerzen hatte das ihr sogar übel würde und das sie auch Durchfall hat. Sie meinte auch das es sich aber nicht wie ein Magen Darm Infekt anfühlt. Ich habe ihr geraten beim Arzt oder im Kreißsaal anzurufen und ihr Probl...


Durchfall und leichte übelkeit

Ich bin in der 27 ssw habe seit gestern durchfall und heute morgen hatte ich auch durchfall mit ubelkeit.wovon konnte es kommen und was kann ich am besten essen damit es mir gut geht ???


Durchfall und Übelkeit von Himbeerblättertee und Überanstrengung

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für Ihre immer so netten und kompetenten Antworten. So kurz vor Finale, 39. SSW, habe ich dann doch nochmal die ein oder andere Frage. Ich trinke seit ca. 37. SSW Himbeerblättertee, nicht täglich 2 Tassen, so wie empfohlen, ich schaffe es oft nicht, da mein Mann und ich noch im Umzugsstress sind in unserem Haus. Jetzt ...


Übelkeit u. Durchfall ohne Krämpfe

Hallo Frau Höfel Zu mir: schwanger mit Hashimoto in ssw 35. Ich hab neulich meine Dosis für mein Schilddrüsen Medikament Eferox auf die nächste Dosis gesteigert. Heute nun hab ich immerzu Übelkeit und 2 mal ne Art Durchfall, aber ohne Krämpfe, halb flüssig und teils weichere bis mittelfeste Konsistenz. Es stresst ungemein und ich Frage ...


Durchfall in der Schwangerschaft und ständige Übelkeit

Guten Abend Frau Höfel, Ich bin mit meinem 2. Kind in der 9. Woche schwanger, und wie auch schon in meiner ersten Schwangerschaft ist mir ständig übel, sodass ich so gut wie nichts essen kann, auch trinken, insbesondere Wasser, fällt mir sehr schwer. Ich habe jetzt innerhalb von kürzester Zeit relativ viel abgenommen. Ich bin sonst normalgewich...