Liebe Frau Höfel, unsere Klara Luise ist nun 6 Wochen alt und hat immer noch starke Probleme mit Blähungen/Verdauung. Obwohl der Schub ja eigentlich in woche 4/5 sein sollte ist sie jetzt erst seit 2 Tagen richtig unruhig,knatschig und hat ihre üblichen Drück-Probleme.auch beim stillen. Ich stille mittlerweile nur noch an einer seite,dann beim nächsten mal die andere.sie trinkt ca.15 minuten kommt aber nach nicht mal 3 stunden wieder.bei 2 brüsten waren wir teilweise bei 3,5-4,5 std. aber nochmal die andere brust mit vormilch anzubieten soll ja die blähungen verstärken?! Wir sind ratlos. Empfehlen Sie auch in dem Zuge einen Osteopathen? Evtl behebt das die plötzliche unzufriedenheit? Eine lieblinsseite hat sie nämlich auch. Meine zweite frage betrifft die u4 mit der polarisierenden 6 fach-impfung plus rota! Können Sie mir dazu etwas sagen bzw. dürfen Sie das? Wir brauchen etwas aufklärungshilfe. Mein mann und ich finden nämlich 6 impfstoffe zu viel bzw.haben angst vor schäden.tetanus erscheint mir jetzt noch nicht sinnvoll mit 2 monaten. Und rota ist ja sehr umstritten weil es 2 stoffe gibt,zum einen lebendviren. UND das stillen soll den impfstoff aufheben.stimmt das? Vielen Dank