Frage: Trotzdem schwanger?

Liebe Frau Höfel, Mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind. In meiner 1. SS wusste ich wenige Tage nach der Befruchtung, dass ich schwanger bin. Es war damals ein Schuss, ein Treffer und deutlich zu spüren. Brustspannen, Unterleibsziehen, leichte Nidationsblutung. Jetzt bin ich im 2. Übungszyklus und etwa 5 Tage vor der nächsten Periode. Ich spüre gar nichts. Ist damit ihrer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit nur noch sehr gering, dass es geklappt hat, oder ist sowas von SS zu SS durchaus verschieden. Ich stille noch (1× tgl. Mit wenig milchfluss....), falls das vllt relevant ist. Vielen Dank und herzlichst, S.

von Siegfriedstochter am 16.11.2016, 09:50



Antwort auf: Trotzdem schwanger?

Liebe Siegfriedstochter, die Chance auf eine Schwangerschaft sind 50:50. In den meisten Fällen macht sich eine Schwangerschaft erst in der 5. SSW bemerkbar. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.11.2016



Antwort auf: Trotzdem schwanger?

Das ist doch Glaskugelraten.... Jede Schwangerschaft kann anders sein. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 16.11.2016, 14:32



Antwort auf: Trotzdem schwanger?

Liebe Lilke, das sagt man immer so.... nicht wahr? Ich wollte ja nicht, dass Frau Höfel mir sagt, ob ich schwanger bin, sondern wissen, ob Schwangerschaften tatsächlich häufig bei ein und derselben Frau völlig unterschiedlich verlaufen ;-) Lass mir doch mein Hibbeln und Bangen. Liebe Grüße

von Siegfriedstochter am 16.11.2016, 14:44



Antwort auf: Trotzdem schwanger?

Meine Cousine hat bei der ersten Tochter gar nichts gemerkt und bei der zweiten ab der 5. SSW nur noch über dem Klo gehangen. Bei mir waren beide gleichartig ohne jede Anzeichen.... Man kann es vorher nicht wissen und es wird keine Statistik dazu geben. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 21.11.2016, 07:21