Frage: Trotz Mirena schwanger?

Sehr geehrte Frau Höfel! Mir wurde vor einem Jahr die Mirena eingesetzt. Bereits seit kurzer Zeit blieb meine Periode aus. Seit heute morgen habe ich das Gefühl mich tritt "etwas". Ich habe bereits zwei Kinder. So hat sich das damals angefühlt... aus meinen Brüsten kommt auf Druck eine grün-weiße Flüssigkeit. Ich habe zuletzt Anfang Januar Verkehr gehabt. Gibt es eine andere Möglichkeit das Gefühl zu erklären alseine Schwangerschaft? Ich traue mich nicht zum Arzt. Eine Schwangerschaft wäre eine Katastrophe. Ich bin 46 Jahre alt und war bis Februar wegen Depressionen in einer psychsomatischen Klinik... fange gerade an mein Leben als alleinstehende Mutter wieder in den Griff zu bekommen. Ich hoffe es gibt eine andere Erklärung. MfG Gaby Wichert

von Gywy am 29.07.2014, 16:16



Antwort auf: Trotz Mirena schwanger?

Liebe Frau Wiechert, Sie gehören zum Arzt. Es gibt drei Möglichkeiten: 1. Es ist nichts und alles ist Einbildung (sorry, mir fällt kein anderer Ausdruck ein!) 2. Sie sind tatsächlich schwanger - dann sollten Weichen gestellt werden. 3. Sie sind nicht schwanger. Dann sollte zumindest die Flüssigkeit aus den Brüsten abgeklärt werden. Wie alt sind Ihre KInder! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Mirena---ständig Schmierblutungen! Vorsicht----lang!

Hallo Frau Höfel, heute hab ich ausnahmsweise auch mal eine Frage ;-) Und zwar hab ich am 08.Mai die Mirena bekommen und habe natürlich gehofft, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die sich nicht mehr mit der Periode rumschlagen müssen. Tja, wenn man sich mal was wünscht ;-) Ich hab seither echt dauernd Schmierblutungen, total nervig, für ein...


Mirena

Hallo Frau Höfel! Ich habe seit Anfang Mai 2008 die Mirena drin. Anfangs ging es mir sehr bescheiden damit, weil mir ständig schlecht war, Kopfweh und Dauerblutungen, so, dass ich sie schon wieder ziehen lassen wollte. Mein Arzt sagte aber, ich soll bitte 6 Monate Geduld haben. Die Geduld hatte ich dann und dann hörten diese Nebenwirkungen quas...


Mirena und Blutungen, gerne an alle

ich habe mir 3 Monate nach der Geburt die Mirena einsetzen lassen. Seitdem habe ich die ganze Zeit Blutungen. Zum Teil richtig stark und seit ein paar Tagen nicht mehr rotes Blut sondern es ist total braun und zum Teil auch ganz eklige "Fäden" drinnen. Lt. FA sitzt sie richtig. Ist das normal?? Bin kurz davor sie mir wieder entfernen zu lassen da i...


DRINGEND!!! Nochmal wg. Mirena und Blutunen gerne an alle

Hallo, ich hatte schon öfters geschrieben dass ich so Probleme mit der Mirena Spirale habe (immer Blutungen). So, jetzt habe ich sie mir am Dienstag ziehen lassen und nehme seit dem die Cerazette. Jetzt habe ich noch schlimmere Blutungen, Unterleibsschmerzen. Nach einer STunde muss ich den Tampon wechseln denn dann ist er übervoll. Ist das jetzt...


Kann ich Homöopathische Mittel trotz Hormospirale Mirena einnehmen?

Hallo, ich habe seit 11 Monaten die Hormospirale Mirena. Letzte Woche wurde bei mir eine größere Zyste festgestellt, die in 6 Wochen wieder kontrolliert werden soll. Ich habe nun von den homöopathischen Mitteln Magnesium sulfuricum/Ovaria comp. und Agnus castus gehört, die bei Zysten helfen sollen. Kann ich diese Mittel unbedenklich nehmen, auch we...