Frage: Toastbrot verbrannt

Mir ist eben gerade das Toastbrot angebrannt verorkorkelt im Toaster. Es roch auch verbrannt. Muss ich mir diesbezüglich Sorgen machen da ich es ja eingeatmet habe ? Ssw 8+2

von Nini22 am 09.02.2020, 18:38



Antwort auf: Toastbrot verbrannt

Liebe Nini, nein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2020



Antwort auf: Toastbrot verbrannt

Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2020, 18:51



Antwort auf: Toastbrot verbrannt

Wie immer: Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!!!!!!!!!!!!! Suche Dir endlich einen Therapeuten. Heute noch Sorgentelefon anrufen bitte, Ich will morgen nicht schon wieder eine mehr als gestörte Frage von Dir lesen.

von Port am 09.02.2020, 19:16



Antwort auf: Toastbrot verbrannt

Ja. es ist möglich, durch die Verkohlung des Toastbrotes, dass sich Russpartikel gebildet haben. Diese werden durch dein Einatmen direkt, ohne Umwege, zu dem Baby geführt. Durch diese Russpartikel besteht nun eine sehr grosse Wahrscheinlichkeit (mehr wie 90%), dass sich die Haut deines Babys, durch die Ablagerung in der Haut des Babys, dunkel verfärbt! Oder, einfacher ausgedrückt: N E I N

von ZoeSophia am 09.02.2020, 19:18



Antwort auf: Toastbrot verbrannt

RIP, Bernd das Brot... ;-(

von Kekskopf am 09.02.2020, 19:29



Antwort auf: Toastbrot verbrannt

Oder obs vielleicht ein Troll ist?

von PanikPaula am 09.02.2020, 21:11



Antwort auf: Toastbrot verbrannt

Leider ist sie kein Troll...

Mitglied inaktiv - 09.02.2020, 21:17



Antwort auf: Toastbrot verbrannt

Auf die Fragen dieser Userin dürfte keiner mehr antworten. Auch kein Experte mehr..

Mitglied inaktiv - 09.02.2020, 21:23



Antwort auf: Toastbrot verbrannt

Ja, falls es kein Troll ist wäre das auch am besten. So kommt sie nie aus ihrer Angstspirale.

von PanikPaula am 09.02.2020, 21:48



Antwort auf: Toastbrot verbrannt

Hallo zusammen, was immer es ist: Angststörung, Troll, Langeweile, Dummheit oder echtes Interesse. Ich habe hier einen Job zu machen und werde antworten. Aber ich gebe Ihnen Recht, wenn von Ihnen niemand mehr antwortet wird es hier für 4 der Möglichkeiten sehr, sehr langweilig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2020



Antwort auf: Toastbrot verbrannt

Wenn das so ist, bist Du, liebe Hebamme, vermutlich demnächst die einzige Expertin, die noch antwortet. Ich frage mich nur, mit welchem Ziel? Offensichtlich gehen die Antworten doch völlig spurlos an der AP vorbei. Sie will Antworten, aber sie nützen ihr nichts. Sie braucht einen Therapeuten, schon allein dem Kind zuliebe. Alle Achtung für die Geduld!

von Port am 10.02.2020, 13:47