Frage: Tinkproblem

Liebe Frau Höfel Wir waren am Wochenende (von SA auf SO), mit Anna 9 Wochen auf der Hochzeit von meinen Schwager, wo sie fast nur geschrien hat und auch zu Hause immer noch schreit (denke das ihr alles zu viel geworden ist.), trage sie die ganze Zeit rum. Am Samstag Nachmittag hat sie angefangen das sie nach ca. 60ml das Flascherl mit der Zunge rausdrückt, sie schreit aber nach den Flascherl und sucht auch danach, dan haben wir uns für nochmal ca. 60 ml nochmals ewig gespielt, bei diesen rein raus mit der Zunge schluvkt sie natürlich viel Luft (lasd sie oft aufstossen), aber wiso hat sie plötzlich dieses Verhalten wo sie doch Hunget hat. Diese Sauger benutzen wir schon seit 5 Wochen. Danke für Ihre erneute Hilfe Natascha

von Natascha 1981 am 27.07.2014, 16:38



Antwort auf: Tinkproblem

Liebe Natascha, schauen Sie Ihrem Kind einmal in den Mund, ob es vielleicht einen Soor hat. Soor erkennen Sie daran, dass weiße Beläge (wie Flokatiteppiche, Hirtenteppiche) in den Wangentaschen sitzen. Diese Beläge lassen sich nicht wegwischen! Soor tut nämlich weh. Falls dort etwas ist, bitte das Kind beim Kinderarzt vorstellen. Soor ist lästig, aber nicht schlimm. Aber Soor tut weh - und vor allem bei warmen Getränken! Ja, und Blähungen durch zu hastiges Trinken können es natürlich auch sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.07.2014



Antwort auf: Tinkproblem

Liebe Frau Höfel Soor hat sie keinen, heute Nacht hat sich die Trinksituation schon ein bisschen genessert, evtl. war ihr wirklich auf der Feier alles zu viel, sie kam ja leider nicht zur Ruhe jeder wollte sie Tragen und sie steigerte sich immer mehr on ihr Schreien rein. Lg und danke für die Antwort Natascha

von Natascha 1981 am 29.07.2014, 13:47