Frage: Teppichreinigung schädlich?

Liebe Frau Höfel, In unserem Wohnzimmer liegt Teppich. Nun wollte ich diesen vor der Geburt noch reinigen. Allerdings wird da Pulver eingerieben in Teppich und dann nach einer gewissen Zeit abgesaugt. Nun weis ich aber nicht wie stark das riecht und wieviel man davon einatmet. Könnte das für das Ungeborene durch die Dämpfe und das Pulver schädlich sein? Sollte man es lieber sein lassen? Danke für Ihre Meinung.

von LadyMama am 21.04.2016, 19:39



Antwort auf: Teppichreinigung schädlich?

Liebe LadyMama, im Moment sind Sie doch eh noch auf der Couch und danach sollten Sie sich langsam belasten. Die Teppichreinigung sollte also warten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.04.2016



Antwort auf: Teppichreinigung schädlich?

Danke für Ihre Antwort. Ja ich werde damit noch warten. Es ging mir nur darum ob ich dies überhaupt in der Schwangerschaft noch machen sollte. Ich dachte da an die letzten 2-3Wochen (sollte so lange noch, alles gut gehen) vor der Geburt. Danke für Ihre Antwort. Hätte es sonst evtl. meinem Partner abgegeben- aber die Dämpfe bleiben ja die selben. Liebe Grüße- und natürlich bleibe ich noch auf dem Sofa. :-)

von LadyMama am 22.04.2016, 07:58



Antwort auf: Teppichreinigung schädlich?

Dein Kind krabbelt da auch irgendwann drauf. Daher würde ich mir das gut überlegen. Lg

von Hasenbande am 22.04.2016, 10:41