Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Hebamme

Beitrag aus dem Forum:

Hebamme Martina Höefel
Fragen, die Sie in der Schwangerschaft oder
nach der Geburt an eine

Hebamme

richten möchten, beantwortet auf dieser Seite

Martina Höfel
Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Stuhlgang

Frage von Katharina 17 12  -  18.11.2017
Sehr geehrte Frau Höfel, seit einer Woche hat meine Tochter nach fast jeder Flasche ( 5 Flaschen a 210 ml) breiigen Stuhl. ( meistens nach 3 Flaschen am Tag)
Sie bekommt Anti Reflux Nahrung, die sie seit der 6 Woche super verträgt. ( nun ist sie 15 Wochen) Normal hatte sie bis letzte Woche einmal am Tag Stuhlgang. Am Anfang dachte ich es sind Magenprobleme aber wenn es jetzt schon eine Woche so geht.....
Liegt das evtl an der vielen Flüssigkeit oder sollte ich zum Arzt.....sonst ist sie putzmunter.
Lg
Katharina

Stuhlgang

Antwort von Martina Höfel  -  19.11.2017
Liebe Katharina,

solange es dem Kind gut geht und der Stuhl nicht faulig riecht, sollte alles in Ordnung sein.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.