Frage: stuhlgang im.bauch

Liebe Frau Höfel. Haben Babys stuhlgang im.im bauch? Ich bin in der 35 sso. Und gestern Nacht hatte ich paar mal komisches brummen im bauch hörte sich so an wenn Babys Durchfall haben.... Erst dachte ich ist mein.Darm aber ich spürte nicht und musste auch nicht zur Toilette und dann komm es wieder ganz laut.... Kann das baby stuhlgang gehabt haben? Und wenn ja.Ist es dann gefährlich? LG olga

von ol4ik am 24.05.2015, 19:49



Antwort auf: stuhlgang im.bauch

Liebe ol4ik, nein, Kinder haben im Bauch normalerweise keinen Stuhlgang. Und Sie pupsen auch nicht, da ja keine Luft im Darm ist, sondern das Mekonium. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Harter Bauch und fast schwarzer Stuhlgang

Heute früh bin ich aufgewacht und hatte einen ganz harten Bauch. Auf der Toilette bin ich dann erschrocken, hatte ganz schwarzen Stuhlgang! Was ist das? Ist das vielleicht von den Eisentabletten die ich seit 3 Tagen nehme? Vielen Dank für die Antwort Nici (Zwillingsschwangerschaft 22. Woche)


Auch Thema Stuhlgang und Thema Bläschen im Bauch

Hallo! Unser Kleiner (14 Wochen) hatte die ganze Zeit jeden Tag Stuhlgang. Jetzt hatte er zwei Tage keinen (er wird voll gestillt). Wie viele Tage kann das dauern ohne dass ich mir Sorgen machen muss? Meine Große ist 9 Jahr, da habe ich keine Erinnerung mehr wie das bei ihr war... Ach, und noch was: Stimmt dass, dass er mehr Bläschen im Bauch hat...


Harter Bauch während Stuhlgang

Ich bin in der 25.SSW mit Zwillingen. Ich entschuldige mich vorab für die detaillierten Ausführungen..... Normalerweise (das heißt vor der Schwangerschaft) hatte ich massive Verstopfung. Ich nehme wegen den Schmerzen und prophylaktisch Magnesium (3x300 mg). Damit kann ich jeden Tag auf die Toilette mit weichem Stuhl (kein Durchfall, aber sehr we...


Starke Schmerzen im Bauch bei Stuhlgang

Guten Morgen Frau Höfel, ich bin Ende der 17. SSW und habe dann und wann immernoch Verstopfung. Gestern musste ich beim Stuhlgang etwas mehr pressen und hatte plötzlich einen starken stechenden Schmerz im rechten Bauch (ungefähr neben dem Bauchnabel, der auch nach oben und unten in die Leiste strahlte). Da es so weh tat habe ich das Pressen sofo...


Kurzzeitig harter Bauch

Hallo Frau Hoefel,  am Mittwoch war ich beim Frauenarzt, Baby gesund, Muttermund geschlossen,Gebärmutterhals über 4cm Länge.. jetzt hatte ich gestern furchtbaren Stress, eine harte Stelle am Bauch und ab und zu Krämpfe im unteren Rücken. Bin gleich ins KH, der Arzt hat aber nur Ultraschall über den Bauch gemacht, da er meinte der Gebärmutterhal...


Bauch gequetscht

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 14. SSW (13+1) und habe schon ein kleines Bäuchlein. Gestern trug ich ein Kleid das mittig am Bauch mit einem Band zusammengeschnürt wird. Das Band hatte ich im Stehen geschnürt, sodass es gut und nicht zu eng am Bauch saß. Als ich mich dann hinsetze und recht schnell nach vorne beugte, um meine Schuhe anzuziehen, ...


Bauch gequetscht

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 14. SSW (13+1) und habe schon ein kleines Bäuchlein. Gestern trug ich ein Kleid das mittig am Bauch mit einem Band zusammengeschnürt wird. Das Band hatte ich im Stehen geschnürt, sodass es gut und nicht zu eng am Bauch saß. Als ich mich dann hinsetze und recht schnell nach vorne beugte, um meine Schuhe anzuziehen, ...


Blase voll - harter Bauch

Hallo Frau Höfel, ich, (30+5, seit 20ssw Übungswehen, cervixinsuffizienz, Pessar, Bettruhe) habe derzeit ca zweimal pro Stunde einen harten Bauch. Für die Ärzte OK. Ob es sich auf den GmbH auswirkt kann keiner sagen, weil der mal länger und dann wieder kürzer ist, mal mit dann wieder ohne Trichter. Ich beobachte, dass der Bauch eigentlich immer...


Bauch extrem hart und Völlegefühl nach dem Essen

Liebe Frau Höfel,  ich befinde mich in der 25.SSW und mein Bauch wird in letzter Zeit extrem hart nach dem Essen. Ich esse schon kleine Portionen und dennoch bin ich jedes mal nach dem Essen "kurz vorm Platzen". Vorallem mein Oberbauch spannt sehr. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Daher meine Frage: Kann das unter Umständen...


Spitzer Gegenstand in Bauch gepickst

Liebe Frau Höfel,  Ich hätte eine Frage an Sie. Ich bin in der 34. SSW und beim Eincremen ist mir gestern die Bodylotion aus den Händen gefallen, die spitze Enden hat und beim Versuch die Bodylotion aufzufangen hab ich mir mit den Spitzen ziemlich in den Bauch gepickst auf Höhe der Plazenta.  An der Stelle ist nun ein Kratzer, der sich wie ein ...