Frage: Strom

Hallo Frau Höfel, ich habe gestern Abend mit meinem Laptop gearbeitet und erst nach mind. einer Stunde gemerkt, dass das Ladekabel die ganze Zeit auf meinem Bauch lag. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, ob das so gut war? Mein Laptop ist technisch vollkommen in Ordnung. Können Sie mich hier ggf ein wenig beruhigen? Ich bin in der 36. SW und möchte am Ende nicht noch so blöde Fehler machen, die dem Kind schaden könnten. Andererseits liegen beim CTG auch die Kabel auf dem Bauch.... Über eine kurze Antwort freue ich mich sehr. Liebe Grüße und Danke vorab. Andrea

von Andrea April am 29.03.2017, 08:59



Antwort auf: Strom

Liebe Andrea, da die Kabel gut isoliert sind, besteht keinerlei Gefahr. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.03.2017



Antwort auf: Strom

Dein ernst? sorry aber 2 Experten mit einer völlig dämlichen frage die zeit nehmen ist schon dreist. Du bist schwanger und nicht krank. Ich zweifel hier langsam echt an den Menschenverstand.

von Minnimiii-hit am 29.03.2017, 09:37