Frage: Stillmahlzeiten

Hallo ich habe einen 8 Wochen alten Sohn und wüsste gerne in welchen Abständen ich ihn stillen soll und wie lange er dann trinken sollte. Wir haben irgentwie noch keinen richtigen Rythmus gefunden. Gestern habe ich mal aus Interesse mitgeschrieben. ( Tagsüber von 8.00 - 21.00 ) Er hat 8 mal getrunken. Zwischen 7 und 20 Minuten. Ist das okay ? Danke

von Chris17 am 18.08.2013, 18:37



Antwort auf: Stillmahlzeiten

Liebe Chris, die Anzahl und die Dauer der Stillmahlzeiten ist völlig in Ordnung. Das wird immer schwanken. Klar kann der Schatz mit zur Chorprobe - es wird sich sicher ein ruhiges Eckchen finden. Notfalls schmuggeln Sie ihn als Sänger 21 im Arm ein. ;-) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.08.2013



Antwort auf: Stillmahlzeiten

Hallo kann ich ihn mit zur Chorprobe nehmen oder ist das zu laut ? ( 20 Sänger und 1 Klavier ). Habe die ganze SS über weiter gesungen. Danke

von Chris17 am 19.08.2013, 07:21