Frage: stechen im bauch

Guten abend und zwar bin ich in der 14 ssw und hab ein ziehen im bauch kann das auch die Bewegung von Kind sein hab eine Risiko ssw da ich 38 bin aber die Fa sag ist alles Top und ist es normal das ich seid Anfang der schwangerschaft ständig pipp muß

von netty38 am 30.06.2016, 20:38



Antwort auf: stechen im bauch

Liebe netty, für Kindsbewegungen ist es zu früh. Wahrscheinlich richtet sich die Gebärmutter auf und macht die Beschwerden. Bitte nehmen Sie zum nächsten Termin Morgenurin mit zum Doc. Manchmal versteckt sich eine Harnwegsentzündung hinter dem häufigen Harndrang. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.07.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stechen in der Scheide,Rücken, verhärteter Bauch

Hallo, Ich bin in der 37+4 ssw und habe seit ca. 2 Wochen so ein Gefühl als bekäme ich meine Periode, anfangs wars eher ein unangenehmes Gefühl, seit einigen Tagen ist es jedoch intensiver geworden, mit stechen im Rücken, im Unterleib und seit gestern Nacht ein unglaubliches stechen, als ob der kleine mir mit einer Nadel durch die Scheide sticht. D...


Stechen im Bauch bei beugen

Hallo, Ich bin derzeit in der 32. SSW und habe seit ca 2 Tagen ein leichtes Stechen rechts neben und über dem Bauchnabel (ca 3-4cm entfernt), allerdings nur nach längerem Sitzen und bei bereits leichtem Beugen nach vorne und auf die Seite. Im Liegen spürt man kein Stechen... Da mein nächster Fa Termin noch zwei Wochen entfernt ist, mache ich m...


Harter Bauch und stechen in der Scheide nach Bewegung ?

Hallo, Ich bin in der SSW32+4, mein letzter Frauenarzt Termin war am 30.12 mein nächster ist nächste Woche Mittwoch, da ich nicht wegen jeden "Weh-Wehchen" zum doc Rennen möchte Stelle ich nun Ihnen meine Fragen. Seit 4 Tagen habe ich immer öfters einen Harten Bauch, wenn ich mich länger bewege (mit dem Hund gassi gehe) bekomme ich Stiche in di...


Stechen in Bauch und Rücken normal?

Hallo Frau Höfel, Ich war letzten Donnerstag 18.2. bei meiner Frauenärztin da war ich 19+0 es war auch alles in Ordnung. Den nächsten morgen bin ich mit heftigem Stechen im ganzen rücken wach geworden nach ein paar minuten auf den Beinen ging es wieder weg, danach wollte ich noch eine runde schlafen konnte aber nur auf der rechten seite liegen ...


Stechen in Bauch

Hallo Frau höfel Ich hätte mal wieder eine Frage. Und da sie immer hilfreiche antworten gegeben habe hoffe ich wieder auf sie. Und zwars wenn ich auf dem Sofa liege und mich aus Ruhe und dann auf stehe habe ich ab und zu ein Stechen in unteren Bauch Bereich. Mal auf der rechten Seite mal auf der linken Seite. Muss ich mir Sorgen um mein Baby mac...


Bauch morgens kleiner und weicher, sowie Stechen im Traum

Hallo Frau Höfel, Morgens ist mein Bauch immer kleiner und sehr weich (18ssw). Ist das normal? Macht mir Angst. Zerdrücke ich was? Schlafe noch am Rücken und beiden Seiten. Und ab und zu wenn ich von Sex träume, da wir es in der Schwangerschaft lassen, wache ich auf und es sticht und schmerzt kurz in der Gebärmutter. Macht das was? :( kann man ...


Stechen im bauch 41 ssw

Hallo, Ich habe seit heute ein stechen im bauch das beim atmen schmerzhafter wird und wollte fragen ob das normal ist. MfG Jessi


Stechen / Ziehen re.mittig im Bauch 23+6

Hallo, ich habe seit gestern mittig / rechts unterhalb vom Bauchnabel immer wieder stechen/ ziehen für paar Sekunden. Ich habe eine VW Plazenta - das Baby bewegt sich. Trotzdem mache ich mir irgendwie sorgen. Könnte das vom Wachstum des Babys kommen? Liebe Grüße


Harter Bauch und Stechen

Liebe Frau Höfel, Ich hoffe sie hatten schöne Osterfeiertage! Ich bin jetzt in der 20 + 1 SSW! Seit paar Tagen wird mein Bauch - meistens abends - hart! Dazu begleitet ein stechen Richtung Scheide, aber das vielleicht 2-3 mal den ganzen Abend! Muss ich mir Sorgen machen? Droht eine Frühgeburt wegen diesem stechen! Es ist meine erste SS ...


Sorry eine Frage noch wegen dem stechen und harten Bauch

Mein Gebärmutterhals war vor 2 Monaten auf 3,2 verkürzt, aber beim letzten Termin war er bei wieder fast 4. Die FA meinte schaut alles wieder gut aus, nur ein kleiner Trichter, aber das sei halb so wild! Kann dieses stechen und harten Bauch auf eine Verkürzung des GMH hindeuteten und der Trichter ist evtl. Größer geworden? Ich danke Ihnen!!!...