Frage: Stechen brust

Hallo hatte im mai am 25 meine regel habe am 25.mit der Pille angefangen aber nicht komplett genommen wegen dem Antibiotika war krank bzw erkältet und hatte am 3.6.dann noch ma die regel bekommen jetzt hab ich ab und schmerzen in der brust was ist das bin ich vielleicht schwanger

von 1979babymaus am 18.06.2015, 17:22



Antwort auf: Stechen brust

Liebe babymaus, Sie können schwanger sein und/oder mit Nebenwirkungen der Pilleneinnahme und dem vorzeitigen Abbruch zu tun haben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

stechen in der brust???

ich habe sehr häufig ein nicht sehr schmerzhaftes stechen in der brust. ich wußte aber nicht, dass das mit einem pilz zusammenhängen könnte. wo hat man diesen pilz denn und vor allem wie bekommt man ihn bzw. wie bekommt man ihn wieder weg? wäre dankbar über eine antwort. lea


Stechen in der Brust , was tun ?

Hallo ich hab nun schon den zweiten Tag ein unangenehmes stechen in der Brust, als würde man mit ner Nadel reinpiksen. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun ? Bin in der 31 Woche mit dem 4. baby schwanger und meine Brüste sind schon sehr angeschwollen, haben aber bisher keine Beschwerden bereitet. lg andrea


Stechen in der Brust bitte helfen !!

Hallo, ich hatte vor einer Woche schonmal geschrieben das ich (gerade in der 31 Woche mit Baby nr. 4 schwanger), ein stechen in der Brust habe, sie hatten geraten die Magnesiummenge zu erhöhen dies tat ich aber bisher wurde es nicht besser :o(( Es ist wie wenn man Milchstau hat und ein gang komplett zu ist sticht eben richtig auch wenn ich dran ...


stechen in der Brust

Hallo Frau Höfel, ich hatte gestern den ganzen Tag über ein stechen in der Brust als ob jemand mit einer Nadel hineinsticht... Bin jetzt in der SW 24. Kann das an der Vormilch liegen? Das war bis jetzt aber nur eins, zwei Tröpfchen (gelblich) Danke schonmal!


Stechen in der Brust SSW 37

Ich bin in der 37 SSW und habe seit zwei tagen ein unerträgliches stechen in der brust! wenn ich sie massiere geht das für einen kurzen moment weg und es kommt milch! sobald ich aber aufhöre kommt das stechen wieder! ist das der berüchtigte milcheinschuss??? wenn ja, gibt es evtl einen kleinen trick um die schmerzen evtl erträglicher zu ...


Was kann das Ziehen/stechen in der Brust nach dem Stillen sein?

Hallo Ich stille mein Kind seit fast 7 Monaten voll. Seit ein paar Tagen habe ich auf der Brustwarze einen kleinen gelblichen Fleck. Nicht erhaben. Ca. Stecknadel groß. Wenn mein Kind trinkt habe ich die ersten Züge echt fiese Schmerzen. Dann geht's. Und nach dem stillen habe ich ca.30 -40 Minuten ein furchtbares ziehen in der Brust. Als wenn jema...


Stechen in Brust

Hallo! habe schon mal wegen wunden warzen gefragt, die werden jetzt besser, also die wunden sind verschlossen und heilen, auch wenn nur langsam (mein kind ist jetzt 3,5 wochen alt). jetzt habe ich aber das problem, dass die brust vor allem nach dem stillen, also wenn sie relativ leer ist und auch weich, richtig sticht. also es ist ein stechen in...


Wovon kommt das Stechen und Brennen in meiner BrustwRze/ Brust

Hallo Frau Höfel, seit mehreren Wochen habe ich ausgehend von der linken Brustwarze bis in die Brust rein ein Stechen und Brennen. Auf dieser Brustwarze ist auch immer ein Fweiß gelbliches Fettknötchen zu sehen. Vor dem Stechen und Brennen habe ich in einer Nacht höllische Schmerzen beim Stillen gehabt und morgens habe ich praktisch wie ein klein...


Woher kommt das Stechen und Brennen in meiner Brust?

Hallo Frau Höfel, seit Anfang Juli habe ich in der linken Brust Stechen und Brennen. Ich stille meinen 6 Monate alten Sohn noch voll. Die Schmerzen treten unregelmäßig auf. Mal einige Tage nicht, an anderen Tagen alle paar Minuten. Beim Stillen selbst habe ich keine Schmerzen, jedoch ist die Brustwarze empfindlicher als die andere Seite. Ich habe...


Stechen in der Brust

Guten Tag, ich stille seit 7 Monaten und füttere zu mit Pre und gebe Beikost. Da mein Sohn die rechte Brust stets bevorzugte,ist die Linke fast abgestillt. Rechts ist seit 2001 ein Fibroadenom bekannt. Nun habe ich seit einer Woche wieder etwas mehr Schmerzen beim Stillen und es zieht und sticht in der Brust auch außerhalb der Stillmahlzeiten. Drüc...