Frage: Ssw 8+4 kein Herzschlag

Hallo Frau Höfel !!! Ich hatte am 04.11.16 meine letzte Periode. Der Eisprung war meiner Meinung nach am 19.11.16. Am 6.12 war der Schwangerschaftstest positiv!!! am 23.12.16 war ich das erste mal beim FA und er hat Blut abgenommen,Urin usw. Beim US konnte er allerdings nur die Fruchthöhle sehen und den Dottersack aber keinen Embryo, dass war in der 7+0. Ssw bin dann aber auf 6+6 zurück datiert worden. Am 03.01.17 war ich wieder beim FA 8+4 Ssw man konnte einen sehr kleinen Embryo sehen mit 0,48cm aber leider keinen Herzschlag! Ich mach mir echt Sorgen!!! Nächste Woche muss ich wieder hin zum FA. Lg

von Ich1982 am 05.01.2017, 19:09



Antwort auf: Ssw 8+4 kein Herzschlag

Liebe Ich, da heißt es abwarten! Wenn die Befruchtung sehr spät war, dann müsste sich spätestens nächste Woche ein Herzschlag zeigen. Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, dann wird Ihr Körper sich von Ihr trennen. Das ist nicht schön, aber eine großartige Leistung von ihm. Sie können auf einen natürlichen Abgang warten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.01.2017



Antwort auf: Ssw 8+4 kein Herzschlag

Meine Brust spannt total und leichte Übelkeit, viel Hunger, im Bauch fühlt es sich so an wie wenn sich etwas bewegt?!?

von Ich1982 am 08.01.2017, 19:32



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Herzschlag zu niedrig

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich befinde mich in der 35 ssw und habe angst um mein baby. Ich habe einen sonoline fetal doppmer und der zeigt mir bei meinem Baby einen herzschlag von 110-125 Schlägen an ist das nicht zu wenig? Muss ich mir sorgen machen? Habe am Mittwoch mein nächstes ctg kann ich bis da warten oder soll ich vorher hin? Mit freund...


SSW 7/8 kein Herzschlag

Liebe Frau Höfel, Heute war ich zum 1. US in dieser Schwangerschaft. Laut Tabelle müsste ich 6+5 sein oder weiter wegen kurzem Zyklus. Am 12.3 hatte ich meine letzte Periode, am 22.3 vermutlich ES (ovus) und dann hatte ich 5/6 Tage lang bis zum 31.3 Schmierblutungen. (Einnistung vermute ich) Heute hat die FA leider keinen Herzschlag gefunden...


Kein Herzschlag

Hallo! Ich bin jetzt in der 15SSW. Alles entwickelte sich bestens,heute auf einmal der Schock. Mein Arzt und auch später eine Untersuchung im Krankenhaus ergab das kein Herzschlag zu sehen ist. Gibt es noch Hoffnung? Ich kann das nicht glauben. Keine Blutungen, Schmerzen oder der gleichen.


Ssw 7 aber langsamer Herzschlag🙈 muss ich mir grosse Sorgen machen?

Ich bin in grosser Angst, bin Schwanger in der 6+2, habe vor 5 Tagen bereits ein kleiner Herzschlag per Ultraschall sehen können, allerdings sehr langsam, gestern nun erneut (also bei 6+1) Der embryo ist zwar gewachsen und alles sieht super aus nur der herzschlag ist seeehr lbgsam und schwer zu sehen. Die Frauenärztin meint si sei positiv aber das ...


Ssw 7 nur langsamer Herzschlag, HILFE?

Ich bin in grosser Angst, bin Schwanger in der 6+2, habe vor 5 Tagen bereits ein kleiner Herzschlag per Ultraschall sehen können, allerdings sehr langsam, gestern nun erneut (also bei 6+1) Der embryo ist zwar gewachsen und alles sieht super aus nur der herzschlag ist seeehr lbgsam und schwer zu sehen. Die Frauenärztin meint si sei positiv aber das ...


Herzschlag , risiko fehlgeburt geringer?

Hallo liebe Hebamme, Sinkt das Risiko einer Fehlgeburt wenn der Herzschlag zu sehen war auf dem Us? Was könnte es für Gründe haben wenn das Herz einfach aufhört zu schlagen?


9ssw schwacher herzschlag

Hallo Mein mann und ich sind schon nervlich völlig fertig. Ich habe am 10.11 die einsetzung gehabt habe mich künstlich befruchten lassen. Bis 12.12 schaute alles normals aus die ärztin erzählte uns das es zwei herzschläge zu sehen sind und bestätigt die Schwangerschaft. Und dann ging es los. Ich musste hin und wieder in die klinik wegen leichte...


7. SSW - kein Herzschlag, zu kleiner Embryo/Fruchthöhle

Guten Abend! Ich bin sehr verzweifelt und richte mich daher an Sie. Ich war heute beim Frauenarzt, weil ich meine Tage nicht bekommen habe und einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte. Jetzt sagt heute der Arzt, dass es wahrscheinlich abgehen wird. Das Herzchen schlägt nicht und die Fruchthöhle/der Embryo würde mehr nach 5. Woche als...


Embryo zu sehen aber kein herzschlag

Hallo Frau Höfel, ich war heute, nachdem ich Samstag + Sonntag 2 positive Frühtests gemacht habe bei meiner gyn. Sie sagte ich sei weiter als ich dachte da ich meine letzte Periode am 10.7. hatte. Sie geht eher davon aus das ich in der 6+ bin, also von meiner vorletzten Periode die am 12.6. war. Nun, wie gesagt hatte ich meine Periode währenddessen...


Hoher Herzschlag beim Ctg

Hallo Frau Höfel,  ich musste gestern außerplanmäßig zum Arzt und dort wurde ein Ctg geschrieben. Dabei war die kleine Maus wirklich sehr aktiv und hat immer wieder gegen das Ctg getreten. Ihr Herzschlag lag teilweise bei über 170-180. Die Bewegungslinie der Kleinen war dann teilweise nur noch ein einziger schwarzer Balken. Ich hatte schon m...