Frage: Sprung von Trittleiter :-(

Hallo Frau Höfel, Ich (23. Ssw)musste heute beim Kinderzimmer streichen mit einem Satz von der 2. trittstufe der Trittleiter auf Den Boden springen Weil ich das Gleichgewicht verloren hatte- ich schätze 50 cm. Ich bin normal auf den Füßen gelandet aber es gab natürlich eine gute Erschütterung, zumal ich auch kein Fliegengewicht bin. Der Fötus ist bei solch einer Erschütterung aber im Fruchtwasser gut geschützt oder? Ich war grad erst beim Arzt und kann doch nicht schon wieder hin...:( Wegen einer vorderwand Plazenta spüre ich leider noch nicht wirklich Bewegungen, sondern vermute sie nur blubbermässig. Danke!

von Liz77 am 26.01.2020, 16:12



Antwort auf: Sprung von Trittleiter :-(

Liebe Liz, genau deshalb sollen schwangere Frauen nicht auf Leitern stehen! Die Sturzgefahr ist einfach groß. Da Sie aber nicht gestürzt sind, ist auch nichts passiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.01.2020