Frage: sooooo k.o wegen der Schwangerschaft ?????

Liebe Martina höfel Ich hab meine 4 Schwangerschaft und mir geht's ganz und gar nicht gut. Mir ging in keiner Schwangerschaft richtig gut dachte ich bisher aber DAS übertrifft leider alles :( Ich bin am verzweifeln... Ich koche normal jeden tag frisch aber ich kann nicht mir ist durchgehend sowas vonsschlecht aber sowas von. Wenn ich essen kann dann Salat nur mit Essig und Öl odeseit Tagen zwischendurch ganz bisschen mal was anderes heute zum beispiel waren es Pommes ohne Soße oder sonst was. Mir haut es meinen Kreislauf dermaßen zusammen und bin Hunde müde jeden tag durchgehend seit über ne Woche. Heute konnte ich mich bis 17 Uhr sowas nicht zbewegen mir brach ständig der Kreislauf zusammen aber im liegen ebenfalls vorallem wenn ich auf dem Rücken liege. Bekomme auch schwer Luft bin Asthmatiker und nehm schon tgl mein kortisonspray deswegen wieder sit drei tagen. Ich kann nich kochen mich kaum rühren als wäre ich faul oder überfordert aber war immer fit und mir gebts einfach richtig dreckig :( Achja bin in der 9 ssw müsste doch eigentlich besser werden ? Kann man durxh ne ss wirklich sooooooooo schrecklich gequalt werden ich hab kinder drei kleine kann und will doch nicht so flach liegen daas muss auf hören bitte helfwn sie mir was kann ich tun ? Ich bin den tränen nahe... fühl mich so schlecht da heute sogar der spielplatz gestrichen war wegen mir und die Wäsche liegt auch da wie kann man nursoooo fertig sein ; ( Montag bin ich wieder beim frauenarzt und hebi die sind zusammen in der Praxis. Wegen meinem sehr niedriger n blutdruck teils 75/46 und hohen puls bis 120 im ruhezustand auch bis 170 bekomme ich dies Strümpfe und nen termin bei im kardiologen muss ich montag auch machen. War schon im kh die hätten mich sofort da bhalten aber ich hätte meinen jüngsten mitnehmen mussen ich stille ihn noch hptsl nachts und das wollten sie nicht deswegen muss ichs nun ambulant machen. Kann es auch sein das es diesmal soo schlimm ist weil ich immer nach ungefähr einem jahr wieder schwanger wurde ? Das es nun deswegen so schlimm ist eil es dem Körper vll zimlich viel ist ? Ich hoffe das wird schnell besser will wieder ein mensch sein. Lg

von Sternchenmami83 am 23.05.2014, 21:33



Antwort auf: sooooo k.o wegen der Schwangerschaft ?????

Hallo, eine Schwangerschaft und drei kleine Kinder, das kleinste davon noch ein Stillkind - das ist für eine Mutter sehr viel zu leisten! Die Erschöpfung, die am Anfang (und oft auch am Ende) einer Schwangerschaft auftritt kann sehr sehr heftig sein. Bitte lass unbedingt abklären, ob es eine körperliche Ursache gibt. Eisenmangel (auch die Speicher checken lassen)? Vitamin D Mangel? Vitamin B12 Mangel? Schilddrüse ok? Irgendwelche anderen Auffälligkeiten? Ansonsten sollte es spätestens ab der 12.SSW wieder besser werden. Aufbauend kann ich Dir das "Aufbaumittel Stadelmann" empfehlen sowie Neurodoron von Weleda, auch Sanddorn- oder Schleheelixier (Weleda) und Aktivierten Bockshornklee (Kapseln) und/oder Venus Urkicher Granulat von Dr. Pandalis. Gegen den niedrigen Blutdruck kann Rosmarinöl (als Riechfläschchen oder Einreibung) helfen, viel trinken natürlich, Lefteria Tabletten und/oder Venus Urkicher Granulat von Dr. Pandalis. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 25.05.2014, 13:47