Frage: sollte ich ins kkh?

hallo...ich war vor 4 wochen im krankenhaus,hatte leichte wehen und da wurde mir gesagt,dass die kleine schon raus will und mit kopf in richtige lage liegt..habe eisen und magnesiumtabletten bekommen...seit gestern habe ich ein ziemlich großen druck um becken und rücken und hab das gefühl,ich lauf aus,obwohl nix kommt...die nacht hatte ich drei stunden solche schmerzen,dass ich das bedürfniss hatte zu pressen,das der druck schwindet...heut kann ich wieder einigermaßen laufen,aber es geht schon wieder los.was kann das sein und sollte ich ins kkh???

von mela8591 am 25.08.2013, 15:43



Antwort auf: sollte ich ins kkh?

Liebe mela, ich hoffe, dass Sie seepferdchens Rat gefolgt sind. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.08.2013



Antwort auf: sollte ich ins kkh?

jaaaaa!!!! ab ins kh !!!

Mitglied inaktiv - 26.08.2013, 15:21



Antwort auf: sollte ich ins kkh?

war gestern beim fa und sie meinte alles okay...gmh is 25mm lang und der druck is normal...bin mir da nicht so sicher,aber sie sagt,kkh is blödsinn...

von mela8591 am 27.08.2013, 23:07