Frage: solebad

hallo frau höfel, ich bin ende 34. ssw (GMH 4 cm, MM zu) und würde gerne am wochenende in eine salztherme gehen. dort gibt es ein solebecken mit 32 grad und 4% sole. mein kreislauf ist fit & ich habe keine ödeme. spricht irgendwas gegen diesen besuch? lg & danke, rosengartenmädels

von rosengartenmaedels am 08.11.2013, 16:26



Antwort auf: solebad

Liebe rosengartenmaedels, nein, spricht nichts gegen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.11.2013



Antwort auf: solebad

War auch so in dem Dreh rum in einer Salztherme. Mein Frauenarzt hat das ok gegeben. Wichtig ist, dass es nicht zu warm/heiß ist. Sprich solange du dich in dem Wasser wohlfühlst ist alles ok. Habe es auch im 32 Grad-Becken versucht, aber mich absolut nicht wohlgefühlt. Was vor der Schwangerschaft kein Problem war. Bin dann sofort raus und ins kältere Becken und sofort ging es mir besser.

Mitglied inaktiv - 08.11.2013, 21:29