Frage: Sohn drückt nicht mehr?!

Hallo Frau Höfel, mein sohn, 15 Wochen, hat Probleme mit dem Stuhlgang. Er kommt sehr unregelmäßig, oftmals dauert es sogar drei Tage. Er bekommt Pre Nahrung. Ich hab das gefühl, dass er auch überhaupt nicht mehr drückt. Kennen Sie soetwas, und kann es sowas geben, oder wird er schon irgendwann wieder drücken, wenn der Stuhlgang sich ankündigt? Ich mache seine Nahrung schon ein klein wenig dünner, wie empfohlen, aber es hilft ihm auch nicht wirklich. Dieses PRoblem hat er erst seit einer weile. Kann es auch sein, dass er die Nahrung nicht mehr verträgt (marke wechseln?). danke Katha

von Katha0886 am 31.01.2014, 12:40



Antwort auf: Sohn drückt nicht mehr?!

Liebe Katha, hat Ihr Kind Hasenköttel? Nein, der Stuhlgang ist pastig. Ein 3-Tage-Rhythmus ist für Stuhlgang völlig in Ordnung. Der Darm wird jetzt reifer und deshalb muss das Kind nicht mehr ständig drücken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.01.2014