Frage: Slipeinlage

Hallo Frau Höfel Zurzeit könnte ich ständig auf die Toilette rennen um zu urinieren....laut FA sitzt das Kind fest im Becken...bin ab Donnerstag in der 35 SSW.....ich benutze schon immer Slipeinlagen auch während der ss ....heute habe ich bemerkt, dass die Slipeinlage total durchnässt war und sich etwas aufgelöst hatte. Im inneren befanden sich kleine Kügelchen ( wahrscheinlich für die Feuchtigkeitsaufnahme )....kann dies jetzt zu Irritationen führen aufgrund der Chemikalien? Habe direkt einen frischen Slip angezogen und mich vorher gewaschen.....so etwas würde mich außerhalb der ss nie interessieren .....vielen Dank

von Herzkind am 04.01.2016, 22:12



Antwort auf: Slipeinlage

Liebe Herzkind, alles kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.01.2016