Frage: sind das Probewehen?

Hallo Fr Höfel ich brauche ihren Rat- da ich selbst nicht weiter weiss- bzw fülle mich nicht ernstgenommen von meinem FA ich bin in der 35 ssw und habe seit 2 Tagen immer wieder starke schmerzen-die sich wie wehen anfüllen und eine minute anhalten- mit einem höhenpunkt und dann wieder abfallend- allerdings es ist seitlich rechts ( ganzer bauch wir hart -aber die schmerzen nur seitlich rechts-verläuft von miete des bauches bis in die leiste- auch schwer zu beschreiben ...schmerzen sind strak so dass ich die luft anhalten muss und nicht mehr laufen..... was muss ich tun? ich neheme magnesium 400- in solchen fällen neheme ich sogar das doppelte.... must man das ernst nehmen? gibt es solche fälle die probewehen genau so sein können?? mache ich mir gedanken- ob das was anderes sein könnte wie z.b Blindarm?? vielen dank im voraus

von wikka am 27.01.2016, 12:54



Antwort auf: sind das Probewehen?

Liebe wikka, der Blinddarm würde Ihnen wesentlich mehr Schmerzen bereiten. Was bei Ihnen schmerzt, scheint das runde Mutterband zu sein. Das verläuft genau so, wie Sie es beschreiben. Charakteristischerweise kommt ein Ziehen in der entsprechenden Schamlippe dazu. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.01.2016