Frage: Sex nach Kaiserschnitt

Hallo habe vor 4 Wochen per Kaiserschnitt meine Tochter bekommen. Mein Wochenfluss war nur noch leicht da und leicht bräunlich. Nach dem ersten Sex mit Kondom natürlich ist jetzt der Wochenfluss wieder mehr geworden. Ist das normal?

von Asti888 am 20.12.2015, 21:23



Antwort auf: Sex nach Kaiserschnitt

Liebe Asti, ja, das kann gut sein, da die Gebärmutter beim Orgasmus Kontraktionen ausgesetzt ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.12.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

sex nach kaiserschnitt

hallo,ich habe eine frage ich hatte am 11.11. Einen kaiserschnitt und wollte mal fragen ab wann mein freund und ich wieder sex natürlich mit kondom haben dürfen .mein wochenfluss ist nur noch leicht beige. vielen dank für ihre antwort


Sex nach Kaiserschnitt

Hallo Fr. Höfel, ich wollte nachfragen ab wann ich mit meinem Mann sexuell aktiv werden darf. Der Kaiserschnitt war am 10.6. Ich habe keine Schmerzen und auch keine Blutung mehr seit dem Wochenende. Mein Termin bei meinem Gyn ist erst in 2 Wochen. Vielen Dank


Sex nach Kaiserschnitt

Ab wann darf ich nach meinem Kaiserschnitt mit meinem Freund schlafen? Erst nach dem Wochenfluss?


Schmerzen beim Sex nach Kaiserschnitt

Hallo und guten Tag, vor 5 1/2 Wochen hatte ich einen Kaiserschnitt. Gestern hatte ich meine Abschlussuntersuchung beim Frauenarzt und der meinte alles sei ok und i h kann in jeder Hinsicht wieder durchstarten. Er hat auch sein Ok für Sex gegeben. Also hatte ich gestern dann zum 1. Mal seit der Geburt wieder Sex. Wenn mein Mann aber etwas tiefer e...


Blutung nach Sex nach Kaiserschnitt

Guten Tag Frau Höfel . Heute vor 6 Wochen habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden . Da der Wochenfluss vor 1 Woche aufhörte , hatten mein Mann und ich vor 2 Tagen wieder Geschlechtsverkehr was etwas schmerzhaft war . Am nächsten Morgen bemerkte ich Blut im Slip und bisher hat die Blutung auch nicht wieder aufgehört . Ich mache mir jetzt ...


Sex nach Kaiserschnitt

Hallo, ich habe eine Frage. Wann darf man wieder miteinander schlafen nach einem Kaiserschnitt? Ich lese überall etwas anderes. Ich freue mich auf eine Antwort


Schmerzen nach Kaiserschnitt

Liebe Frau Höfel, ich hatte vor 10 Tagen einen Kaiserschnitt. Seit dem habe ich Schmerzen beim Wasserlassen und beim Stuhlgang. Ist dies normal? Wie lange kann dies anhalten? Beste Grüße Tina


Nach Kaiserschnitt knubbel rechte Seite oben

Hallo meine Frage ist, ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Kaiserschnitt und habe heute bemerkt wenn ich huste das rechte Seite sticht jetzt habe ich drüber gelangt und da ist so wie eine Beule was kann das sein ist das normal ? Es ist rechts über der Narbe Richtung leiste


Ruckartig bewegt nach Kaiserschnitt

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe gelesen, dass man keine ruckartigen Bewegungen nach einem Kaiserschnitt machen sollte. Für welchen Zeitraum nach der Geburt gilt das? Ich habe mich heute weit über das Bett gebeugt und bin dabei kurz ein paar cm mit den Füßen weggerutscht. Also es war eine ruckartige Bewegung. Was würde hier passieren? Kön...


Pflege nach Kaiserschnitt

Guten Morgen liebe Frau Höfel, mir wurde in der Apotheke gesagt, dass ich unbedingt meine Kaiserschnittnarbe massieren (und cremen) soll, da sonst Verwachsungen darunter entstehen. Die Geburt ist 9 Wochen her und meine Narbe ist gut verheilt und sieht laut Frauenarzt sehr gut aus. Kann man das denn so einheitlich sagen, dass Verwachsungen...