Frage: Seit 3 Tagen ziehender Schmerz im Oberbauch!

Hallo! Ich habe seit 2-3 Tagen einen ziehenden Schmerz im Oberbauch. Ist das normal? Ist mit meinem Kind alles okay oder könnte es was ernstes sein??? Habe extrem viel Wasser in den Beinen und schaffe es nicht zum Arzt. Bitte um Antwort. Danke im voraus

von ElfenLied388 am 07.06.2014, 02:16



Antwort auf: Seit 3 Tagen ziehender Schmerz im Oberbauch!

Hallo, bitte begib Dich unbedingt zum Arzt oder in die nächste Klinik mit geburtshilflicher Abteilung. Ziehende Oberbauchschmerzen und extrem viel Wasser können Anzeichen einer Präeklampsie (auch bekannt als "Schwangerschaftsvergiftung") sein, das sollte unbedingt abgeklärt werden! Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 07.06.2014, 23:01



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerz im Oberbauch

Guten Morgen Martina, Ich bin nun 37+1 und der Endspurt läuft,... Seit einigen Tagen habe ich ausschließlich nachts beim Liegen einen Schmerz im Oberbauch. Wenn ich rechts liege - dann fängt es nach ca. 30 Min. an, rechts zu ziehen, und wenn ich links liege, dann eben links. Des Weiteren ein Ziehen in der Nierengegend - wenn ich tief atme ...


fühlt sich an wie ein dehn schmerz im Oberbauch und seite

Guten Abend habe seit paar tagen wie soll ich sagen so ein dehnschmerz im oberen bereich vom bauch so unterhalb vom bh hab schon mal geglaubt es kommt von dem es fühlt sich so an als würde sich der bauch dehnen kann das wirklich sein das es von dem her kommt wenn ich drüber streichle wirds besser oder ein den bauch mit öl ein schmiere und die h...


Krampfartiger Schmerz Oberbauch

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 28ssw. Als ich heute Morgen aufgestanden bin hatte ich krampfartige Schmerzen im Bauchbereich. In der Mitte des Oberbauches war eine verhärtete Stelle. Beim Gehen wurde es nicht besser. Ich habe leicht meinen Bauch massiert und nach ein paar Minuten ca 7min waren die Schmerzen weg. Außer noch so ein leichter nach...


Brennender Schmerz im Oberbauch

Ich habe Mal eine Frage, seit ca 2 Tagen habe ich einen Brennenden Schmerz im Oberbauch. Es ist nicht oft und kommt und geht. Dieser ist nicht außen sondern innen. Das ist sehr unangenehm und langsam finde ich es merkwürdig, durch diesen Schmerz kann ich nicht schlafen. ( 3 Stunden sind es nur noch). Und mein Bauchi ist zu dieser Zeit auch immer se...


Stechender Schmerz im Unterleib

Guten Abend Frau Höfel, Ich befinde mich momentan in der 20. SSW und habe seit heute Nachmittag nach dem Stuhlgang zwischendurch immer wieder stechende Schmerzen im rechten Unterbauch Bereich (etwas unterhalb der Höhe vom Bauchnabel und dann etwas rechts, vom Gefühl zieht es auch dann etwas tiefer in den Unterleib hinein). Die Schmerzen halten da...


Stechender Schmerz Leiste

Hallo, ich hoffe sie können mir helfen. Seit 4 Tagen habe ich einen ganz fiesen, stechenden Schmerz in der rechten Leiste, vorallem beim Gehen. Wenn ich liege, habe ich keine Beschwerden. Ich dachte Anfangs, ich hätte mir was gezerrt, aber es wird täglich schlimmer. Meinen Sie, dass der kleine Zwerg evtl. auf einen Nerv drückt bzw dass die Bes...


Oberbauch hart 23 ssw

Guten Morgen, Ich habe seit drei Tagen nun eine Stelle überhalb des Bauchnabels die sich hart an fühlt und beim Draufdrücken weh tut. Gestern war einmalig der komplette Oberbauch hart und der Unterbauch hat gezogen. Das ist heute um einiges besser. Nur die eine Stelle ist weiterhin hart. Mg und Progesteron nehme ich schon. Kann das normal sein, we...


Linker Oberbauch

Liebe Frau Höfel, ich bin in der SSW 37+2! Seit ca. 2 Stunden habe ich auf der linken Seite beim Oberbauch so ein komisches Pieksen, schwer zu beschreiben - vielleicht eher noch wie leichtes Seitenstechen. Hört irgendwie nicht auf. Was könnte das sein? Muss ich mir Sorgen machen? Vielen lieben Dank vorab.  Lg 


Härter Oberbauch mit Schmerzen 31.Ssw (30+1)

Hallo Ich bin zur Zeit Ssw 30+1 Ich habe seit vielen Woche alle habe Stunde einen harten Bauch und dabei starke Oberbauchschmerzen. Blutdruck schwankt sehr stark, von 110/55 auf 136/96, Puls liegt immer zwischen 95 und 120! Heute war mir 3x schon so überl wie der Bauch hart war. Es war elendig. Hab auch immer ein beengtes Gefühl im Brus...


Stechender Schmerz mittig nach GV

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 11. SSW und mein Partner und ich hatten gestern nach längerer Zeit wieder GV. Ich bin sehr ängstlich, dass etwas passiert. Es war ein langer und harter Weg schwanger zu werden. Ich habe seit gestern immer mal wieder ein Stechen mittig im Unterleib über dem Schambein und mache mir gerade große Sorgen. Vorhin war ...