Frage: Sei 3 Tagen keinen Mittagschlaf mehr ... 16 Monate

Hallo fr Höfel, meine Tochter 16 mon schmeißt momentan alles durcheinander. :-))) Seit 3 Tagen wacht sie frühs um 4 h auf, nach 30 min schläft sie wieder ein bis ca 8 h. Mittags möchte sie seit 3 Tagen nicht schlafen. Wir legen uns ins Bett, wie immer, ich lasse sie Einschlaf-stillen. Sie entspannt dabei auch, kommt aber nach ca 5 min hochgeschossen und krabbelt ausm Bett. Ab 15 h wird sie dann aber Mega müde und quengelt. Um ca 17:30 h schläft sie dann (das war immer schon so früh). Was soll ich denn machen- mittagsschlaf ausfallen lassen ist doch noch etwas früh oder ? Vorallem ist sie ab 15 h unausstehlich und weint wegen jeder Kleinigkeit los. Danke für ihre Hilfe und LG

von JEW am 09.02.2015, 18:45



Antwort auf: Sei 3 Tagen keinen Mittagschlaf mehr ... 16 Monate

Wie wäre es denn wenn du sie am Vormittag so richtig auspowern lässt? Also Schwimmbad (das hat bei uns immer suuuuuper müde gemacht) oder Spielplatz? LG

von Mevi am 10.02.2015, 14:30



Antwort auf: Sei 3 Tagen keinen Mittagschlaf mehr ... 16 Monate

Ja das wäre ne Idee - die sollten schon noch einen Mittagschlaf machen oder ?

von JEW am 10.02.2015, 18:32



Antwort auf: Sei 3 Tagen keinen Mittagschlaf mehr ... 16 Monate

Oder du lässt sie um 15 h ne Std. schlafen. Dann geht sie auch später ins Bett und schläft ergo auch länger ;-) oder du weckst sie früh und schiebst damit den Mittagsschlaf früher...oder er bleibt zur selben Zeit. LG

von alexrasselbande am 10.02.2015, 23:09