Frage: Sehr anhängliches baby -gerne an alle

Hallo, Also folgendes Problem habe ich, meine kleine wird in ca 3 Wochen 1 Jahr alt. Ich habe seid 3 Wochen folgendes Problem, in den 3 Wochen waren wir 10 Tage im Urlaub, da hab ich angefangen abzustillen, das hat 2 Tage super geklappt, danach fing es an die wurde in der Nacht ca 19 mal wach, will aber kein Wasser trinken, wenn ich sie in den Arm nehme oder auf den Bauch lege wird sie ruhig. Nun sind wir seid 10 Tagen zurück aus den Urlaub und es hat sich nichts verändert, dazu kommt, dass ih sie mit niemanden alleine lassen kann, wenn die mich nicht sieht ist sie am schreien. Selbst bei ihrem Alter mag sie nicht schlafen. Ich erwarte niht das sie durschläft, sie ist sonst immer 2-3 mal wach geworden, das war ok. Mein Kinderarzt meinte ich soll sie ans alleine schlafen gewöhnen, aber das ist echt unmöglich zur Zeit. Ich muss dazu sagen, ich bin wieder schwanger und musste wegen Blutungen abstillen. Hat jemand Tips für mich? Gruß Melanie

von meli1 am 18.06.2014, 14:00



Antwort auf: Sehr anhängliches baby -gerne an alle

Liebe Melanie, Ihr Kind hat durch das Stillen nachts nicht nur seinen Hunger gestillt, sondern auch das Bedürfnis nach Nähe und Sicherheit. Letteres ist geblieben, deshalb wird das KInd auf dem Bauch und im Arm ruhig. Darf Sie denn bei Ihnen schlafen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.06.2014



Antwort auf: Sehr anhängliches baby -gerne an alle

so hart es klingt , Ihr begreiflich machen das deine Brust tabu ist ich habe meine Tohcter 16Monate gestillt und habe dann auch von heute auf morgen gesagt nein, es war zwar doof aber nach 2 Tagen hat Sie es begriffen habe Ihr dann eine Flasche besorgt mit sonem Sauger der Nippelähnlich ist und habe dann immer halb Wasser halb 1,5% Milch rein gemacht... hat dann geklappt wünsche dir viel glück! das deine Tochter es schnell schafft und alles gute für deine Schwangerschaft überhaupt noch "Herzlichen Glückwunsch" ;)

von LöwenBaby2014 am 18.06.2014, 20:54



Antwort auf: Sehr anhängliches baby -gerne an alle

Vielen Denk :) Bei mir geht das jetzt echt fast 3 Wochen, mittlerweile hat sie das stillen vergessen denke ich, sie hat sich sonst immer gefreut, wenn sie meine Brüste gesehen hat. Seid 2 Wochen keine Reaktion, ich weiß einfach nicht, ob es daran liegt. Milch kann ich ihr nicht geben, da sie eine Kuhmilchallergie hat. Zur Zeit gilt: Augen zu und durch Lg

von meli1 am 18.06.2014, 22:31