Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Hebamme

Beitrag aus dem Forum:

Hebamme Martina Höefel
Fragen, die Sie in der Schwangerschaft oder
nach der Geburt an eine

Hebamme

richten möchten, beantwortet auf dieser Seite

Martina Höfel
Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Schwitzen kurz nach der Geburt

Frage von Holli145  -  05.12.2015
Hallo Frau Höfel,

zu Beginn der Schwangerschaft ging es mir auch schon mal so und jetzt kurz nach der Geburt (5 Wochen) wieder.

"Leicht" geschwitzt unter den Armen habe ich immer schon.
Jedoch nie "unangenehm" gerochen. So geht es mir jetzt. Kurz nach dem Duschen fühle ich mich schon wieder "unwohl".
Ist das normal ... bis sich der Hormonhaushalt wieder "richtig" eingestellt hat? Hat das mit dem Stillen zu tun?

Haben Sie einen Tipp bzw. eine Erklärung für mich.

Vielen Dank!

Schwitzen kurz nach der Geburt

Antwort von Mummellein  -  05.12.2015
Hallo,

Einen Tipp habe ich nicht für dich - allerdings ging und geht es mir jetzt (4Monate nach der Geburt) auch so.

Ich habe mir ein Duschgel gekauft was leicht erfrischend wirkt und benutze kein Deospray mehr, sondern den Deostick von Nivea.
Seitdem ist es etwas besser geworden.

am schlimmsten war es 4-8 Woche nach der Geburt. Seitdem wird es immer besser - könnte allerdings auch an den Temperaturen liegen ;-)

Lieben Gruß

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.