Frage: Schwangerschaftstest positiv, aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und bin seit 5 Tagen überfällig. Ich habe nach einem Tag einen schwangerschaftstest gemacht. Dieser war positiv. Da ich es nicht glauben konnte, habe ich direkt noch einen mit digitaler Anzeige und Wochenbestimmung gemacht. Auch positiv. Weil ich aber keine Anzeichen außer der ausbleibenden Menstruation habe, habe ich am nächsten Tag noch einen gemacht. Wieder positiv. Beim Frauenarzt habe ich erst in drei Wochen einen Termin. Ich kann nicht mehr abwarten. Bin ich wirklich schwanger? Wieso habe ich denn keine Anzeichen? Ich habe leichte und manchmal dollere Unterleibschmerzen. Ich hätte so gerne eine Bestätigung und habe Angst enttäuscht zu werden. Viele Grüße Sarah

von Sarah2323 am 27.06.2016, 09:24



Antwort auf: Schwangerschaftstest positiv, aber keine Anzeichen

Liebe Sarah, nicht jede Frau hat so früh Schwangerschaftsanzeichen. Manchmal kommen diese später oder gar nicht. Alles ist möglich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.06.2016



Antwort auf: Schwangerschaftstest positiv, aber keine Anzeichen

Hallo Sarah, Ich hatte auch bei beiden Schwangerschaften keine Anzeichen außer Ausbleiben der Periode ;-) sei froh... Freundinnen von mir litten sehr unter Übelkeit in den ersten Monaten. Nicht schön! Bis zum Arzttermin, kenn ich das man aufgeregt ist... Entspann dich und genieße dass was in der wächst. Alles Gute Bine

von Bine 15 am 27.06.2016, 09:29



Antwort auf: Schwangerschaftstest positiv, aber keine Anzeichen

Ich komme morgen in die 37. SSW und hatte in der Zeit keine Schwangerschaftsbeschwerden... freu dich, dass du nicht ständig über der Kloschüssel hängst. Bei meinem ersten Sohn hatte ich übrigens auch keine Probleme und der spielt gerade freudig in der KiTa... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 27.06.2016, 10:29



Antwort auf: Schwangerschaftstest positiv, aber keine Anzeichen

Ein Schwangerschaftstest kann nicht falsch-positiv sein. Wenn er positiv ist, bist du auch schwanger, da das Schwangerschaftshormon somit im Urin nachgewiesen worden ist. Ein SS-Test kann höchstens falsch-negativ sein, zB dann wenn das Schwangerschaftshormon in noch nicht nachweisbare Menge da ist. Positiver SS-Test = schwanger

von Mirimama am 27.06.2016, 20:33



Antwort auf: Schwangerschaftstest positiv, aber keine Anzeichen

Hallo, also ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war (mein Sohn ist jetzt 1 jahr alt) Bei mir kamen die ersten ss-anzeichen in der 6 ssw und dann mit voller Wucht bis zum 5 Monat. Nämlich so, dass ich eigentlich den ganzen tag über der kloschüssel, bzw. Überm Eimer im Bett hing, weil ich keine kraft mehr hatte. Freu dich, wenn es dir nicht so ergeht sondern du entweder gar keine Anzeichen oder halt sowas wie unterleibsschmerzen oder brustziehen hast ;) Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

von Pünktchen2015 am 02.07.2016, 21:46



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaftstest

Hallo Frau Höfen, Ich bin komplett am durchdrehen Vor genau einer Woche hatte ich einen positiven schwangerschaftstest in der Hand, zwei sogar. Da ich aber schon öfters frühe Abgänge s hatte ,habe ich ein Tag später nochmal einen gemacht um zu schauen ob das hcg steigt und der test stärker wird. Naja ...leider wurden sie schwächer und einen Ta...


Utrogestan und ss Anzeichen

Guten Abend Frau Höfel Ich habe Mal eine Frage vielleicht können sie die mir beantworten Unzwar nehme ich seit ssw5utrogestan vaginal 2stuck am Tag ein Ich habe von Anfang an Brustschmerzen wen ich drauf drücke bin jetzt Mitte 8ssw Ich habe keine Übelkeit oder sonstige ss Anzeichen außer das ich jetzt 2tage Unterleib und Rücken schmerzen hatt...


Ss-Anzeichen

Hallo liebe Frau Höfel! Ich bin heute ES+12/13. Teste seit 2 Tagen schwach positiv. Seit gestern Abend ist mir immer wieder Übel und meine Brüste fühlen sich auch komisch an. Mal so ein Gefühl von spannen, mal ziehen. Ich hatte das noch nie vor der Mens, aber in den beiden Schwangerschaften meiner beiden Söhne schon. Aber kann man schon ...


Symptome/ Anzeichen

Liebe Frau Höfel! Ich bin jetzt in der 7ssw und habe nächsten Mittwoch meinen ersten FA Termin. Ich mache mir leider oft wegen allem so viele Gedanken und Sorgen. Nun beschäftigt mich folgende Frage: In den ersten zwei Schwangerschaften mit meine Jungs hatte ich bei beiden starke Übelkeit, unreine Haut, sehr empfindliche Brüste, extreme Mü...


Schwangerschaftstest

Hallo, ich hatte vom 7. Dezember 2022 meine Menstruation für 6 Tage. Danach war der Zyklus wieder verlängert bzw. nicht regelmäßig in den Abständen wie sonst. Ende Januar (21.1.-25.1) hatte ich dann eine sehr schwache Menstruation, die eher Schmierblutungen glich. Es reichte eine Slipeinlage (nur bräunliches Blut). Nun habe ich vom 15. bis jetzt...


Schwangerschaftstest positiv Abort negativ 2 Wochen später positiv

Hallo , ich habe am 24.2.23 bis zum 1.3.23 Positiv getestet leicht . am 2.3. wurde es weniger und am 3.3 habe ich starke Blutungen bekommen mit schmerzen die gingen ca 6/7 Tage . daher denke ich hatte ich einen Abgang . Am 3.3 war der Test bereits negativ dieser blieb auch negativ . ich hatte von 24-1 auch jeden Tag schmerzen im Unterleib . nun hab...


Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe aktuell Bedenken, weil meine Periode nicht kommt. Ich hatte am 28.05.2023 Sex und meine letzte Periode war am 09.05.23. Mein Zyklus schwankt leider immer wieder. Wie viele Tage bzw. Wochen nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest denn sicher?


Anzeichen einer Schwangerschaft!?

Hallo Frau Höfel,  ich bin etwas verwirrt... meine letzte Periode hat am 02.01.2024 begonnen, die letzte Pille habe ich am 31.12.2023 genommen und dann abgesetzt wegen Kinderwunsch.  Nun hatte ich im Januar zweimal Angina mit einer Antibiotikabehandlung, Geschlechtsverkehr ist an den fruchtbaren Tagen erfolgt. Mein Körper hat sich seitdem v...


Schwangerschaftstest sehr spät positiv

Guten Tag,  mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt, am 02.03. kam meine Periode zum ersten Mal seit der Geburt wieder.  Nun ist meine Periode ausgeblieben. Ich habe gleich am 01.04/ 02.04 / 05.04 getestet, war immer negativ.  Am Wochenende hatte ich leichte Symptome wie empfindlicher Gerruchssinn und leichte Übelkeit. Gestern hatte ich getestet un...


Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo ich habe eine Frage und zwar bin ich seit einer Woche überfällig und hatte 3 Schwangerschaftstest gemacht. Der erste war ES+10 dort war ein sehr leichter Schatten zu sehen und jetzt hatte ich gestern und vorgestern einen gemacht und beide hatten einen zweiten Strich. Beide Tests wurden mit Clearblue gemacht, auf dem Beipackzettel stand das m...