Frage: Schwangerschaft?

Hallo Frau Höfel, Ich hatte am 12.5 meine letzte mens und hatte am 22.5 ungeschützten gv gehabt. Nun hab ich Angst ob ich schwanger bin oder nicht

von staffi am 31.05.2015, 16:40



Antwort auf: Schwangerschaft?

Liebe staffi, wenn die nächste Regel ausbleibt, dann sollten Sie einen Test machen. Vorher kann niemand etwas sagen. Und um Verhütung sollten Sie sich kümmern. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.06.2015



Antwort auf: Schwangerschaft?

Das wirst du wohl erst wissen, wenn du überfällig bist! Man kann wenn man Nicht verhütet immer schwanger werden!

von phoebe87 am 31.05.2015, 21:20



Antwort auf: Schwangerschaft?

Wäre möglich, da du 10 Tage nach der Periode,sprich ca 4 Tage vor Eisprung (Sperma überlebt bis zu 7 Tagen) zu einer sehr fruchtbaren Zeit ungeschützten Verkehr hattest. Aber vielleicht wurde das Ei ja auch nicht befruchtet oder es schafft nicht, sich einzunisten. Das weiß auch kein Experte im Internet! Warte ab ob du deine Periode bekommst, und wenn ja, verhüte in Zukunft falls du noch nicht Mutter werden willst.

von L.U.Z. am 31.05.2015, 23:32