Frage: schwangerschaft

hallo ich bin aktuell mit meinem 6 kind in der 19ssw und mache mir wahnsinnige sorgen ob etwas nicht stimmt ich muss sagen meine letzte geburt war im märz diesen jahres und ich habe sehr viele schwangerschaftsbeschwerden was kann ich tuen damit meine angst weniger wird ....schonung oder sowas ist nocht möglich da ja meine kleinste auch noch getragen wird ..... ich habe ständig unterbauchschmerzen und bauchschmerzen was kann ich dagegen tuen ... kindsbewegungen verspüre ich auch keine und einen bauch habe ich auch nicht alles ist uneingeschrengt möglich das kann doch nicht richtig sein für die 6 schwangerschaft oder ?

von silvana25 am 01.12.2013, 19:23



Antwort auf: schwangerschaft

Liebe silvana, Sie haben Beschwerden, aber schonen sich nicht. Worüber wundern Sie sich also? Haben Sie eine Haushaltshilfe? Diese steht Ihnen zu. Reden Sie mit Ihrer Krankenkasse- am besten in Unterstützung mit Ihrer Hebamme. Außerdem sollten Sie Freunde und Familie einspannen, damit Sie sich wenigstens stundenweise ausruhen können. In solch einer ruhigen Stunde werden Sie auch Ihr Kind spüren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.12.2013