Frage: Schwangerschaft oder einbildung?

Hallo, ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt und habe immer regulär meine Tage bekommen. Solltte meine Tage eigentlich morgen spätestens übermorgen bekommen jedoch hatte ich diese´schon am Sonntag bekommen und sie war auch nicht besonders stark und war gestern wieder verschwunden. Heute am Mittwoch hatte ich heute morgen wieder hell rotes Blut in meiner Unterhose. Sie sind nicht besonders stark haben immer die gleiche stärke. Hatte im mitten von meinem Zyklus eine Schmierblutung und auch in der Zeit vom ES ein paar mal ungeschützen GV. Habe seit 5 Wochen weißes Sekret zudem noch in meiner Brust anfangs nur in einer mitlerweile in beiden. FA meinte das sei normal zwecks Pillen weg lassen. Könnte es auch eine Schwangerschaft sein? sSeit Letzten Monat laufe ich stzändig zum FA. Ultraschall sah unaufällig aus. GS war nur sehr dünn. Eierstöcke seien normal. Letzter Bluttest lezten Monat war negativ. Auch alle Test bist jetzt. Die frage ist halt jetzt ob es diesen Monat evt mit einer Schwangerschaft gekoappt hat. Mit der Frühzeitigen Blutung passt es sogar vom Zeitraum des ES bis zur Einnistungblutung. Wäre um einen Rat hilfreich. Hoffe Sie haben das hier so verstanden. LG

von Einhornfee93 am 19.10.2016, 15:23



Antwort auf: Schwangerschaft oder einbildung?

Liebe Einhornfee, ja, ich habe es verstanden. Vor allem, dass Sie ständig und immer nach einer Schwangerschaft suchen. Bis jetzt ist aber alles negativ. Und auch bei dieser Quasi-Periode werden Sie auf einen Test zurückgreifen müssen. Warten Sie damit noch 10 Tage - dann ist er definitiv aussagekräftig! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.10.2016



Antwort auf: Schwangerschaft oder einbildung?

Ja das war letzten Monat als der verdacht schon bestand. Und diesen ist es auch so nur mit mehr anzeichen. aber werde ich machen danke :) Und es ist also kine Periode gewesen?

von Einhornfee93 am 20.10.2016, 08:12