Frage: Schwangerschaft möglich ?

Hallo Frau Höfel,hi @all, Mein Zyklus dauert zwischen 22 und 28 Tage . Jetzt hatten wir am 5. Zyklustag abends GV,meine Periode war schon am 4ZT zuende. Der Zerwixschleim war ab dem 6. Tag spinnbar wenn auch wenig vorhanden,da fingen auch meine Brüste an zu spannen. Jetzt am 9. Tag ist mir jetzt übel und die Brüste explodieren fast. Im Nachhinein denke ich über die komischen Beschwerden im Kreuzbeinbereich nach, fingen am 4. ZT an und endeten 7.Zt. Mache mir jetzt erst Gedanken darüber,es kann doch nicht sein,dass man so früh im Zyklus schwanger werden kann, oder? Normalerweise ist das nicht möglich oder? Hat jemand Erfahrung ? Danke im Voraus

von Ofri am 27.02.2016, 10:39



Antwort auf: Schwangerschaft möglich ?

Liebe Ofri, es gibt sogar spontane Eisprünge bei Verkehr!*g Allerdings selten. Die Einnistung ist auch bei ca. 7 Tagen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2016



Antwort auf: Schwangerschaft möglich ?

Viele Schwangerschaften entstehen an "Tagen, an denen es eigentlich nciht möglich ist" - das fertile Fenster ist oft anders als die Wissenschaft es sagt :-)

von Andrea6 am 27.02.2016, 13:01



Antwort auf: Schwangerschaft möglich ?

Danke, für die Antwort, die Zeit wird es bringen, ist sowieso zu früh sich Gedanken zu machen. Obwohl?! Wann wäre dann die Einnistung?

von Ofri am 27.02.2016, 14:26