Frage: schwanger

guten morgen ich bin heute in der 12+2 ssw und habe 1 Woche lange biofonal genommen da ich leichten jucken hatte ...die creme nutze ich immer noch und ab und zu dördelein kapseln. habe immer noch ab und zu ein jucken aber nicht durchgehen.... hätten sie vllt noch ein rat für mich. habe am 17.5 mein nächsten fa Termin und möchte nicht voher dort hin! mfg

von wenckeline am 10.05.2017, 07:24



Antwort auf: schwanger

Liebe wenckeline, mit Salbe und Zäpfchen können Sie die Woche bis zum Gynbesuch überbrücken. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.05.2017



Antwort auf: schwanger

Hallo, meine Hebamme und mein Frauenarzt hatten mir empfohlen, einen Tropfen Teebaumöl mit Joghurt zu mischen und mit einer Slipeinlage eine Auflage zu machen. Das kühlte und wirkte antiseptisch. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Teebaumöl aber sparsam nutzen und auf eine gute Qualität beim Joghurt achten!

von KrissiV am 11.05.2017, 07:11