Frage: schwanger

guten morgen ich befinde mich heute in der 37ssw ich hatte gestern eine vaginaluntersuchung von meiner Hebamme sie konnte nicht genau einordnen wie weit der Muttermund auf ist Gebärmutterhals ist seid über einer Woche verstrichen wehen sind da aber unregelmässig (Wochen)schmerzhaft. mittags war die Untersuchung habe nach der Untersuchung ein druck nach unten verspürt...und abends bekam ich hell roten ausffluss paar mal hintereinander bis jetzt immer mal ab und zu.was kann das bedeuten wenn der Cervix schon weg ist?am mittwoch wurde im kh festgestellt das mein mumu 2-3 cm auf ist aber wohl für mehrgebärende wohl auch normal sein kann!!!! Cervix Polyp habe ich seid der ss auch!!! wissen sie vielleicht was das ist??? lg

von wencke1981 am 11.01.2015, 07:41



Antwort auf: schwanger

Liebe wencke, die Blutungen kommen sicher von der vaginalen Untersuchung. Eine Verletzung des Polypen ist auch möglich. Der Durchfall kann viele Ursachen haben. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.01.2015



Antwort auf: schwanger

ich habe leider noch vergessen was zu fragen und zwar habe ich auch seid heute morgen ein schleimigen wässrigen durchfall...was könnte das sein ? auf anraten meiner hebamme das ich abends wenigstens ein bischen schlafen kann sollte ich abends nochmals bryophullum 2mal in 2 stunden genommen und 2magnesium verla eingenommen...kann es daran liegen?????habe diese medikamente davor durchgehend genommen hatte zwar auch weichen stuhlgang aber nicht so wässrig .die wehen tun auch ein bischen in po weh

von wencke1981 am 11.01.2015, 09:54