Frage: schwanger

hallo habe seid der 27 ssw vorzeitige wehen....ist mein 6 Kind und bin eine sehr schlanke frau. seid 3 tagen sind meine wehen mehr geworden einige davon tun auch im Unterleib weh aber die wehe dauert so 40sek....dan kommt mal eine leichte wieder in 3 Minuten dann wieder 11 Minuten also sehr unregelmässig. 1.könnte das schon auf den Muttermund wirksam sein? 2.nehme 3mal täglich 2 Magnesium verla toko öl und bryophyllum....darf ich von den bryophyllum mehr nehmen ?(zur zeit 2 msp 3 mal tägl). 3.mein Baby wurde auf 2500 g geschätzt bin jetzt morgen in der 32+0 ssw diabätis wurde ausgeschlossen!!!!lungenreife ist auch schon abgeschlossen..... sind die wehen noch im rahmen?????

von wencke1981 am 07.12.2014, 12:38



Antwort auf: schwanger

Liebe wencke, zu 1: ja zu 2: nein zu 3: ja, wenn Sie nicht muttermundswirksam sind (kann nur Hebamme oder Arzt feststellen). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.12.2014