Frage: schwanger

Hallo ich bin in der 26 ssw hatte gestern sehr oft hintereinander ein harten bauch auch mal im unterbauch schmerzhaft habe auch deutlich gespürt das mein wurm da gelegen hat....ich hoffe mal nicht das es vorzeitige wehen waren!!! Wie schätze sie das ein ab und zu ist auch nur ein teil des Bauches hart....ich habe bryophyllum weiss leider nicht wann ich es nehmen soll und wieviel....könnten sie mich beruhigen....lieben dank schon mal.wieviel kontraktionen sind normal??? Vor 3 Tagen War beim fa alles in ordnung.

von wenckeline am 26.10.2014, 07:13



Antwort auf: schwanger

Liebe wenckeline, dass hört sich alles sehr normal an. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.10.2014



Antwort auf: schwanger

Ab wann sollte ich broyophuillum nehmen???? Pulver.lg

von wenckeline am 26.10.2014, 18:35



Antwort auf: schwanger

Liebe wenckeline, Bryophyllum ist bei schmerzhaften Vorwehen oder leichten vorzeitigen angezeigt. Dann sind drei Messerspitzen täglich die Dosis. Es sollte nicht prophylaktisch genommen werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.10.2014