Frage: Schwanger

Darf ich während der Schwangerschaft Kaffee trinken???! Ich trinke morgens eine Tasse dalmayer prodomo von nescafe Dolce Gusto. Am liebsten würde ich 2 Tassen trinken. Und wäre es ganz schlimm wenn ich irgendwann den Kaffee ganz weg lasse. Mache mir sorgen hatte vor drei Monaten eine fehlgeburt in der 12.woche! Was kann ich noch tun für eine gute ernährung des Embryos. Der letzte würde nicht ernährt. Ich trinke kindlein Entwickle dich Tee. Der soll die Entwicklung des Embryos im Mutterleib fördern. Der Tee tut mir gut. Und beruhgt mich. Es geht mir besser.

von Andrea-Uwe am 22.10.2014, 06:07



Antwort auf: Schwanger

Liebe Andrea-Uwe, die letzte Schwangerschaft wurde sehr wahrscheinlich nicht korrekt angelegt, deshalb ist es gut, dass Ihr Körper rechtzeitig reagiert hat. 2 Tassen Kaffee am Morgen sind völlig okay. Kein Kaffee auch. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.10.2014