Frage: Schwanger

Ich war vor drei Monaten schwanger habe meinen krümel in der 12.woche verloren. Ich hatte für krümel die Spieluhr von sterntaler guten Abend gute Nacht. Kann ich die dem neuen Embryo auch schon vorspielen. Ich habe gehört je früher man damit anfängt desto besser. Ich bin so verunsichert. Den das Schaf war bei der Ausschabung dabei. Und ich will nicht das sich die schlechte Errinnerung wieder holt. Die Musik war ein schlechtes Omen. Am liebsten würde ich ein neues Tier aussuchen. Und das Spieluhr verkaufen.

von Andrea-Uwe am 22.10.2014, 05:45



Antwort auf: Schwanger

Liebe Andrea-Uwe, das Kind kann jetzt noch nicht hören, benötigt also keine Spieluhr. Wenn Sie schlechte Erinnerungen mit der alten Spieluhr haben, dann sollte eine neue her. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.10.2014



Antwort auf: Schwanger

hi mach was.dir.gut.tut, wenn du eine neue willst hol dir doch eine. der embryo hört die Musik jetzt eh noch nicht, du brauchst dir keinen stress machen. auch ist die spieluhr kein muss, das kind entwickelt sich auch ohne gut. mein kind hat die spieluhr übrigens gehasst. Lg

von Rose85 am 22.10.2014, 09:53