Frage: Schwanger trotz Pille und negativem sst

Ich habe am 8.2.2015 einen gesunden jungen zur Welt gebracht und bin alleinerziehende. Ich habe nur ca einen Monat gestillt. Im April habe ich meine Periode das erste mal wieder bekommen und da sofort wieder mit der Pille angefangen. Zwei mal hatte ich die Periode regelmäßig, im Juni hatte ich nur drei Tage ganz leichte schmierblutungen und seit dem warte ich Sehnsücht auf meine Tage. Ich hatte in der Zeit seit ich die Pille nehme drei mal Geschlechtsverkehr (ohne Kondom) und Pille nehme ich regelmäßig. Mitte Juli habe ich einen sst gemacht, dieser war negativ. Ich hatte vor einem Jahr auch schon mal zwei Monate keine Regel. Kann es trotzdem sein das ich Schwanger bin? Lg lisa

von Lica92 am 07.09.2015, 18:58



Antwort auf: Schwanger trotz Pille und negativem sst

Liebe lisa, ich kann zwar nicht hellsehen, aber eine Schwangerschaft ist nach Ihren Darstellungen ausgeschlossen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.09.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nach Ausschabung und Periode positiver SST

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich hatte am 09.02. eine AS nach MA in der 9. SSW. Mein HCG Wert sankt nur langsam und lag am 15.02. noch bei über 1700. Am 01.03. wurde mir daher erneut Blut abgenommen, wobei ein HCG Wert von 79 noch festgestellt werden konnte. Ca. 3,5 Wochen nach der AS habe ich meine erste Periode wieder bekommen. Diese ging...


Pille

Hallo Frau Höfel Ich hab vor 9 Wochen entbunden und mir bei der Nachsorge die Pille verschreiben lassen diesmal niedriger dosiert als die letzten Jahre. Ich hab jetzt meine Periode schon während der Einnahme bekommen. Es war deutlich stärker als eine Zwischenblutung und auch nicht nur braun. Ich hab meine Frauenärztin angerufen dir Arzthelferin ...


Hatte ich eine Fehlgeburt? Kann ich die Pille weiterhin nehmen?

Guten Tag Vor ein paar Tagen bekam ich komisch Blutungen und menstruationsähnliche Schmerzen. Ich hatte 3 Monatspackungen (21 Pillen) durchgenommen ohne Pause. Ich mache das öfters, mein Frauenarzt sagt das sei okay. Zwei Tage vor der letzten Pille fingen die Blutungen leicht an. Ich habe nun entschieden wieder eine Woche Pause einzulegen. Ich fra...


SS Test und Pille

Guten Tag, Leider weiß ich nicht an wen ich mich wenden kann deswegen versuche ich es mal hier. Derzeit nehme ich die Pille Asumate 30, mein letzter GV war am 22.10.22 am 25.10.22 hatte ich Zwischenblutungen Hell Rosa was mir mit der Pille ganz komisch vor kam. Habe nach meinem letzten GV 22 Tage später einen SS Test gemacht der negativ war k...


Sst

Hallo Ich testete gestern in der früh um 6 Uhr mit Morgenurin und bekam das Testergebnis wie in der Anlage beigefügt. Getrunken hatte ich zuletzt am Vorabend gegen 21 Uhr mein letztes Glas alkoholfreier Wein und war nach diesem auch noch gegen 21:30 Uhr auf Toilette (Test negativ). Test ist richtig durchgeführt worden. Der Positiv-Strich wurde auc...


Einnahmefehler Pille

Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich bin sehr gestresst und ängstlich. Ich nehme seit 2 Jahren die Moniq Gyn im Langzyklus ohne Einnahmepause. Hatte letzte Woche Mittwoch Sex und am Freitag abends die Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen....hab es am Samstag abends bemerkt und Sonntag früh die ellaone eingenommen. Welches Risiko habe ich schwa...


Einnahmefehler Pille

Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich bin sehr gestresst und ängstlich. Ich nehme seit 2 Jahren die Moniq Gyn im Langzyklus ohne Einnahmepause. Hatte letzte Woche Mittwoch Sex und am Freitag abends die Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen....hab es am Samstag abends bemerkt und Sonntag früh die ellaone eingenommen. Welches Risiko habe ich schwa...


Positive SST, negativer bluttest

Guten Morgen, ich hatte ca. zwei Tage vor meinem Eisprung ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Hab ungefähr zwei Wochen danach zu unterschiedlichen Zeitpunkten fünf Frühtests (Clearblue) gemacht, alle positiv (war eine sehr schwache blau Linie, die mit jedem Test deutlicher geworden ist). Um die Verdunstungslinie auszuschließen hat meine Fre...


Ausser den SST

Die eraten Blutungen passen auch nicht ins Schema einer SS oder das meinen Sie? Die Einistungsblutung kommt doch das meistens nach 4 Tage bis 1 Woche und hält nur einige Tage und ist doch eher Braun und wenig. Die Blutung war Rot und ca. 6 Tage. Und trat ca. 2-3 Tage nach GV an. Die andere Blutung war auch ca. 6-7 Tage.. sie meinte zunächst braun...