Frage: Schwanger oder nicht?

Hallo ... Wie ich oben schon erwähnt habe würde ich gerne wissen wie ich eine Frühschwangerschaft anhand des Muttermund erkennen kann. Da ich erst in 4 Tagen mit meiner Periode dran wäre und ich allerdings das Gefühl habe schwanger zu sein würde ich gerne wissen welche festen Anzeichen es in einer Frühschwangerschaft am MuMu gibt. Laut meiner Ertastung von gestern: tiefstehend, in der Mitte hart und außen weich. Heute: hochstehend, außen weich und innen hart. Dazu bemerke ich das sie stark durchblutet ist, da ich Schwierigkeiten habe schon mit einem Finger rein zu kommen. Übelkeit so gut wie den ganzen Tag. Ich habe schon 6 Kinder geboren und einen Kegelschnitt am MuMu (2005). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, ich müsste Medikamente einnehmen die ich allerdings nicht bei einer bestehenden Schwangerschaft nehmen darf. Meine letzte Regelblutung war am 19.02.2016 und mein Zyklus ist zwischen 27 und 30 Tage

von dajnett am 14.03.2016, 13:45



Antwort auf: Schwanger oder nicht?

o.T.

von Martina Höfel am 14.03.2016