Frage: Schwanger mit regel

Hallo, ich habe vor ca 2 Wochen 2 Schwangerschaftstest gemacht und die waren beide positiv vor vier Tagen war ich bei meiner Frauenärztin sie konnte noch nichts richtig sehen doch sie nimmt an das ich schwanger bin?? Ich habe aber heute meine Menstruation bekommen die ich eigendlich in 3 Wochen bekommen sollte und ich mache mit jetut wirklich sehr große Sorgen????? LG Clea

von Clea 1 am 18.04.2016, 20:08



Antwort auf: Schwanger mit regel

Liebe Clea, ich kann Hubbeldubbel nur zustimmen!*g Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.04.2016



Antwort auf: Schwanger mit regel

Liebe Clea, Blutungen können auch während einer Schwangerschaft auftreten. Vermutlich hat diese Blutung nun nichts mit Deiner Regel zutun. Meist sind diese Blutungen ganz harmlos und manchmal leider auch nicht, daher suche am Besten gleich morgen Deine FÄ auf. Evtl. war es nur eine Kontaktblutung (nach GV?) oder es liegt an einem Hämatom. Da hilft dann schon Schonung und Magnesium. Alles Gute wünsch ich Dir.

Mitglied inaktiv - 18.04.2016, 21:26



Antwort auf: Schwanger mit regel

Liebe Frau Hebamme Martina Höfen, Vielen lieben Dank für die rasche Antwort ja hoffendlich ist alles gut.. Danke LG Clea

von Clea 1 am 18.04.2016, 23:31



Antwort auf: Schwanger mit regel

Huhu, ich bin nicht Frau Höfel aber sie antwortet Dir bestimmt bald :-)

Mitglied inaktiv - 19.04.2016, 07:49



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen Regel während stillzeit

Liebe Frau Höfel, Ich habe jetzt (Sohn 6 Monate, vollgestillt) zum 3. mal meine Regel. Nun schon regelmäßig. Nun habe ich unheimlich schmerzen, meine Vagina ist wund und rissig, besonders kl. schamlippen und Eingang. Aus ärztl. Sicht ist alles ok. Aber es tut so weh!!!!! Was ist das und was kann ich tun? Sex habe ich nicht, durch äußere Umst...


Eisprung und keine Regel

Hallo Frau Höfel, ich hatte am 20. Zyklustag meinen Eisprung. Ich hatte bis jetzt immer so 26 bis 27 Tagezyklus. Jetzt ist der 32. Tag und immer noch keine Regel in Sicht. Der Schwangerschaftstest war negativ. Haben Sie einen Rat für mich. Ich hatte seit 1 Woche das Gefühl, dass die Regel kommt.


Regel 9 Tage früher

Hallo, ich habe meine Tage regelmäßig, Eisprung mitten im Zyklus. Wir versuchen ein Baby zu bekommen. Nach dem Eisprung hatte ich eine Woche leichte Unterleibsschmerzen, gestern hörten diese auf und heute habe ich meine Tage, obwohl ich die Regel normal erst in 9 Tagen bekommen sollte. Könnte das ein Abgang gewesen sein?


Warum habe ich 5 Monate nach der Geburt meines Sohnes keine Regel mehr

Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe vor etwa 5 Monaten meinen kleinen Sohn bekommen habe dann bis jetzt 2-3 Mal meine Regel bekommen nun aber bleibt sie weg kann das mit der Hormon Umstellung zu tun haben oder muss ich mir Gedanken machen uns ist einmal ein gummy geplatzt ich hoffe das es nicht doch schon wieder zu einer ssw geführt hat da es se...


Noch Wochenfluss oder 1. Regel?

Vor 4,5 Wochen kam mein 3. Kind per Kaiserschnitt zur Welt. Wochenfluss lief problemlos ab, so ab 3,5 Wochen war er nur noch minimalst braun und mit 4 Wochen milchig gelb, aber nicht mehr wirklich was. Dann hab ich 2 Tage ziehen gehabt, wie ich es immer vor Periode bekomme. Seit 3 Tagen blute ich wieder. Nicht extrem stark, aber wieder rötlicher. ...


Regel nach der Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich hoffe sehr, dass sie mir weiter helfen können. Ich habe am 14.01 d.J. meinen Sohn auf normalem Wege geboren, hatte 8 Wochen Wochenfluss, und eine Woche später ganz normal wie auch vor der Schwangerschaft meine Regel. Ich habe den kleinen ungefähr 8 wochen nach der Geburt gestillt, und zugefüttert da nicht ausreichend Milc...


Erste Regel nach Fehlgeburt

Hallo Frau Höfel, ich hatte am 27.05.19 ein Ausschabung. Festgesteller Missed Abort bei SSW 9+6. Ich hatte dann ca. drei Wochen lang immer schwächer werdende Blutungen bis es nur noch ganz leicht bräunlich war und dann schließlich ca. am 17.06. stoppte. Am 20.06.-22.06. hatte ich dann auf ein mal wieder leichte Blutungen, eher bräunlich, teils ...


Ist das meine Regel?

Hallo, ich brauche ihre Meinung. Ich hatte einmal kurzen GV, am 17.01.21. Eisprung weiß ich nicht, da ich die Pille abgesetzt habe. Bin von der Spermien leben max. 5 Tage Rechnung ausgegangen, somit max. befruchtbar bis 21.01. dann müsste hier ES stattgefunden haben. Am 01.02. war mein Bluttest dieser war negativ. Sprich ES+11, Wert < 1. Nun aktu...