Frage: Schüßler Salze

Hallo Frau Höfel, ich hatte am 11.2 eine Ausschabung in der 9 Ssw. Ich hatte noch bis Montag Blutungen, die dann aufhörten. Ich hatte danach ein ziehen im UL wie zum Eisprung und auch spinnbaren Zervix. Mein HCG lag am Montag immer noch bei 183! Muss am Dienstag wieder zur Kontrolle. Kann ich überhaupt schon wieder einen Eisprung haben? Seit gestern habe ich auch leichte Blutungen. Heute war ich in einer Apotheke, die auch auf Schüßler Salze spezialisiert sind. Habe ihr erzählt das ich eine Ausschabung hatte und ich gerne meinen Zyklus helfen möchte wieder in den normalen Rhythmus zu kommen. Sie hat mir dann die Salze 4&8 gegeben und meinte sie wären auch ungefährlich wenn ich wieder SS werden würde! Sind die Salze wirklich undenklich und kann ich diese nehmen oder lieber nicht? Bin doch noch ein wenig unsicher! Vielen lieben Dank

von DianaH50 am 28.02.2015, 13:57



Antwort auf: Schüßler Salze

Liebe Diana, die Salze dürfen Sie nehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2015