Frage: Schtulgang baby 4 monate

Hallo liebe hebame Martina ich bin am verzweiveln und mach mir grosse sorgen obhvol der kindaartz sagt das es normal ist.mein shon ist 4 monate und seit 8 wochen hatt er stendig dubckel grünensthulgang mit schleim drine.ich habe in 2 monate voll gestilt dan hat er humana pre bekomen zugegüttart er hat nur geschpuckt von der nharung ..dan habe ich hipp combiotik gegeben war auch das gleiche.der artz hatt uns dan althera specialnharung gegeben meint das kan eine milcheiweis alergi sein war nur noch schlimer .und dan gab er nus beba ar nharung mit schpucken ist es besser aber der grüne schtulgan macht mir sorgen kann es sein das er die nharung nicht vetregt ich bitte um hilfe Vielen dank und schönen grüße.

von Demiedvin am 06.10.2016, 15:32



Antwort auf: Schtulgang baby 4 monate

Liebe Demiedvin, in 8 Wochen 4 unterschiedliche Nahrungen, da kann so ein Darm schon mal völlig durcheinander kommen. Entscheiden Sie sich für eine Nahrung und bleiben Sie dabei. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.10.2016