Frage: Schmierblutung=Periode?

Liebe Frau Höfel, ich habe schon einmal eine Frage zur Periode nach der Geburt meiner Tochter gestellt!Die Periode blieb bis jetzt aus (Baby ist in der 18.Lebenswoche)!Nun hatte ich einige Tage ganz leichte Schmierblutungen...Kann ich diese als Periode zählen? Ich danke im Voraus... Liebe Grüße...

von Pia2017 am 20.01.2017, 15:48



Antwort auf: Schmierblutung=Periode?

Liebe Pia, ja, das kann der Start des Menstruationszyklus sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.01.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmierblutung nach Periode kann das was schlimmes sein?

hallo habe am 03.11.2012 meine 3 kind spontan zur welt gebracht alles super gur gelaufen .Hatte 4 wochen Wochenfluss und nach und direkt danach erste periode aber 9 tage lang.War zur Nachsorge Arzt meinte alles ok .Hatte jetzt nach 3 Wochen meine nächste Blutung gehabt und seid dem schmerzen weiter hin wie bei der Periode und schmierblutung rosa fa...


Schmierblutung oder Periode

Hallo, Ich habe ein Anliegen: Wir haben am 30.12.14 nachwuchs bekommen. Wochenbett war komplikationslos. Bin dann am Dienstag den 10.02 wieder mit der Pille angefangen, weil ich dachte, dass die leichte Blutung meine Periode ist. Die Blutung war ungewöhnlich kurz und schwach. Seit gestern Abend habe ich eine heftigere Blutung, die auch mit ...


Schmierblutung 3 Tage vor Periode

Hallo liebe Frau Höfel, Ich hatte Mitte November eine Ausschabung. Danach hatte ich die nächsten 3 Zyklen meine Periode immer pünktlich nach 28 Tagen und sonst auch normal. In diesem Zyklus habe ich 3 Tage vor dem Tag an dem ich meine Periode bekommen sollte ganz minimal brauner Ausfluss, vielleicht 2 mal am Tag ganz eben nach der Toillette. Aber...


Braune bis schwarze schmierblutung vor der Periode

Hallo morgen müsste meine Periode kommen aber ich habe heute bemerkt, dass ich braune bis schwarze Schmierblutugen in meinem Slip hatte. Meine Pille habe ich immer Regelmäßig genommen, war zwischenzeitlich krank und hab Ibu genommen was jedoch die Wirkung laut Beipackzettel meiner Pille (Leios) nicht beeinflusst haben sollte. Zudem habe ich zur...


Periode (Schmierblutung)?

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 5 Monate und nach der Geburt hatte ich Anfang März eine Ausschabung weil man dachte ich hätte noch Plazenta drinn. Nun hatte ich letzte Woche 3 Tage ganz wenig Schmier (bräunlich) nur am Klopapier etwas. Könnte das meine Periode gewesen sein? Es war wirklich sehr wenig. Oder woher kommt sowas ? Unsere Kleine ...


Schmierblutung anstatt Periode

Guten Abend. Ich hatte jetzt insgesamt 10 Tage eine schmierblutung, die heute plötzlich verschwunden war. An Tag 9 war ein bisschen rotes Blut dabei ansonsten konstant braun. Meine Tage hätte ich eigentlich am 24.01 bekommen sollen hatte allerdings die 7 Tage vor Periode schmierblutung, die bis gestern anhielten. Ich habe ein leichtes ziehen rec...


Schmierblutung statt Periode

Guten Tag Frau Höfel, Ich solte vor 7 Tagen meine Periode bekommen Aber iwie habe ich nur ganz leichte Blutung Meist nur beim abwischen mal etwas mehr mal weniger aber ich brauche nur eine Slipeinlage am Tag mal es ist helles Blut mal dunkel das geht jetzt seid 7 Tagen so also wo die Periode anfangen sollte schmerzen oder sonstigstes hab ich ...


Nachtrag schmierblutung statt Periode

Hallo Frau Höfel, Einen Test habe ich heute gemacht Dieser war negativ wier verhüten auch mit Kondomen da ich vor 6 Monaten einer ausscharbung hatte in der 13 ssw weil das Herz nicht mehr Schlug seid den ist es total komisch mit der Periode mal kommt sie früher mal später. Total komisch halt. Aber das ich über eine Woche nur schmierblutung/...


Kann man Schmierblutung in der Früh SSW mit Periode verwechseln und unterschied?

Hallo allerseits Die letzte Periode hatte meine Frau am 28.09 - 3.10 Am 14.10 kurz vor Mitternacht hatten wir zum ersten mal ungeschützten Geschlechtsverkehr ohne Samenerguss, dabei verlor meine Frau Ihre Jungfräulichkeit. Danach hatte meine Frau ab dem 17 - 22/23 (5 Tage) anfanga starke Blutungen. Sie sagt es sei wie die Periode gewesen a...


Wann kommt Periode

Hallo,  Mein Kind ist jetzt 20 Monate, ich stille noch nachts, selten auch tagsüber. Ist es noch normal, dass meine Periode noch nicht zurück ist.(Schwangerschaft ist ausgeschlossen)