Frage: Schmerzen, jucken und brennen in den Beinen und Füßen

Hallo.. Ich bin in der 26 SSW und habe seit Gestern schmerzen im rechten Bein aber nur unteren Bein also ab Knie oberhalb nicht und im Fuß auch zwischendurch.  Und im Moment brennt es in meinem linken und rechten Bein und Fuß und Juckreiz zwischendurch total schrecklich. Habe das mit den Juckreiz auch zwischendurch immer mal an den Armen oder Händen aber im Moment sind diese komischen drückenden Schmerzen im rechten Bein und das brennen im Fuß am schlimmsten. Wissen Sie was das sein könnte? Habe immer Angst das es eine Thrombose ist oder was anderes gefährliches. Habe zur Zeit einen Eisen Mangel und zu wenig Sauerstoff im Blut und muss deswegen jeden Tag eine Eisen Tablette nehmen. Vielleicht hat es damit was zu tun? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

von 91Jessy91 am 13.03.2014, 21:48



Antwort auf: Schmerzen, jucken und brennen in den Beinen und Füßen

Liebe Jessy, da muss der Doc draufschauen. Oft ist die Leber der Auslöser. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.03.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schmerzen in den beinen und im schritt

hallo ich habe mal ne frage und zwar bin ich inder 35 ssw und wenn ich mich ins bett lege oder generell länger saß oder lag habe ich schmerzen beim aufstehen,im schritt und in den oberschenkeln.. gestern nacht war es so schlimm das ich richtige krämpfe in den oberschenkeln bekam und mir die beine einfach weg gekniekt sind!! es ist so das es fü...


Schmerzen in den Beinen, 22SSW

Hallo, ich habe leichte Ödeme (ohen Eiweiß im Urin und ohne Bluthochdruck). Laut Hebamme soll ich die üblichen Dinge machen (salreich essen, viel trinken, langsame spaziergäng und hochlegen der beine). Laut FA soll ich dazu Magnesium erhöhen. Nehmen nun 3 mal täglich 2 Magnesium Verla Dragees. Nun tun mir nachts aber immer total die Beine w...


Schmerzen in den Beinen - aber keine Krämpfe

Guten Tag, wenn ich einige Schritte laufe, fängt es an, in meinen Unterschenkel so richtig zu ziehen und wehzutun. Es sind aber nicht die Waden, der Schmerz kommt mehr von vorne vorm Schienbein (war das nachvollziehbar?). Nach einer Weile wird dann alles (auch die Waden) ganz hart und ich kann kaum noch laufen-. Krämpfe oder so habe ich aber kein...


Schmerzen in den Beinen...

Hallo!! Mir schmerzen die Beine so sehr, ich kann überhaupt nicht mehr liegen. Ich hatte das bis jetzt erst immer morgens, das ich irgendwann nicht mehr auf der Seite liegen konnte, weil sich auch alles in die Hüfte und den Oberschenkel seitlich gebohrt hat, das ich richtig tiefe Abdrücke hatte. Das tut dann irgendwann richtig weh und dann kann ...


Schmerzen in den Beinen

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 27. SSW und seit ca. einer Woche habe ich besonders nach dem Aufwachen Schmerzen in den Beinen. Meine letzte Vorsorgeuntersuchung am 19.12. war unauffällig, hier wurde auch eine Ak-Kontrolle sowie ein Blutbild gemacht, beides ebenfalls unauffällig. Haben Sie einen Tip gegen meine Beschwerden? Magnesium nehme...


Starke Schmerzen in den Beinen

Hallo, ich habe seit fast 3 wochen sehr starke schmerzen in den beinen, so dass ich kaum stehen und laufen kann, hab mir sogar schon Krücken geholt, im liegen tun sie auch sehr weh, sodass ich manchmal schlaflose nächte habe, ich bin total auf hilfe angewiesen, bis mein mann von der arbeit kommt, liege ich im bett, war auch schon 2 mal im KH gewese...


Starke Schmerzen in den Beinen

Danke für die schnelle Antwort, also meine FÄ hatte mich ins KH geschickt mit V.a. Thrombose und es wurde Gott sei Dank ausgeschlossen, soll ich dann trotzdem in die Venensprechstunde??


Starke Schmerzen in den Beinen

Thrombose wurde ausgeschlossen in dem ein Internist ein Ultraschall gemacht hat im KH und meinte es ist keine Thrombose, aber die Schmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer, ich kann bald gar nicht mehr laufen was soll ich tun..?


Starke Schmerzen in den Beinen

Ich hatte gestern so starke Schmerzen, dass ich wieder ins KH bin, jetzt heisst es, es ist eine Symphysenlockerung, geschallt wurde es nicht, aber ich soll bis zu 8 mal am Tag Paracetamol einnehmen... eig. bin ich ja gegen Tabletten, aber ich muss sagen, ich habe gestern ln Abständen 2 genommen und hatte dann etwas weniger Schmerzen, auftreten kann...


Schmerzen in den Beinen

Hallo liebe Hebamme Ich hab mal wieder eine Frage und zwar, hab ich immer mal wieder schmerzen in den Beinen mal links mal rechts Ich war auch schon bei mein Haus Arzt er hat dann geschaut an den Beinen aber nix gefunden Meine frage ist jetzt könnte es Thrombose sein weil ich hab keine wassereinlagerungen und auch keine Krampfadern ...