Frage: Schlechter Trinker

Hallo Martina, mein 14 Wo. alter Sohn trinkt seit 3-4 Tagen tagsüber nur noch schlecht. Er guckt interessiert durch die Gegend statt zu trinken, manchmal hat er Bauchweh und nimmt dann die Brust nicht mehr, mal dockt er spielerisch an und ab etc. Windeln sind nach wie vor voll, also mache ich mir vorerst noch keine Sorgen. Allerdings trinkt er dafür nachts plötzlich wieder, teilweise bis zu 5 Mal! Ist das irgendein Auswuchs einer Wachstumsphase oder sollte ich irgendwas ändern? Ich muss gestehen, dass mich das nächtliche ständige Stillen ganz schön mürbe macht... :-S Danke für einen Rat!

Mitglied inaktiv - 08.05.2014, 11:22



Antwort auf: Schlechter Trinker

Liebe Hamstermama, außer eine reizfreie Umgebung zu schaffen, ist nichts zu tun. Es ist eine Phase und geht vorbei. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.05.2014