Frage: Schlagloch

Hallo Frau Höfel, Ich fahre ca 1-2 mal die Woche mit dem Bus ca 30 min hin und zurück.. Je nach dem was es für ein bus ist rüttelt es ganz schön und man merkt jedes Schlagloch. Normalerweise bin ich da nicht so ängstlich allerdings saß ich gestern in einem sehr alten Bus der scheinbar kaum gefedert war. Er fuhr über ein Schlagloch und ich merkte wie es meine Gebährmutter ganz stark durchgerüttelt wurde. Ich empfand es als sehr starken Aufprall. Danach war mir schwindelig. Ich bin erst in der 8.ssw und mache mir jetzt große Sorgen. Man sagt ja das kleine sei noch nicht gefestigt.. Muss ich mir Sorgen machen? Vielen dank

von Kleinerengel2014 am 07.02.2016, 07:42



Antwort auf: Schlagloch

Liebe Kleinerengel, keine Gefahr. Davon läßt sich keine intakte Schwangerschaft beeindrucken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.02.2016